kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XBOX 360 - Über Windows Media Center Verbindung herstellen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte mit meiner XBOX 360 über das Windows Media Center eine Verbindung zu meinem Computer herstellen. Ich habe sämtliche Anleitungen befolgt, aber das Problem scheint im Netzwerk zu liegen...
    Mein Computer und die XBOX 360 sind an den selben Router angeschlossen, also müsste eine Verbindung doch eigentlich möglich sein?!
    Auch die eingebaute Windows-Hilfe kann mir nicht weiterhelfen.
    Immer sagt das Windows Media Center nur, dass die XBOX nicht gefunden werden kann...

    Habt Ihr evtl. eine Idee?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Hast du die Möglichkeit die XboX direkt mit dem PC zu verbinden? So habe ich es geschafft^^
  4. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Wie direkt mit dem PC verbinden?^^
    Sollte ja eigentlich auch über den Router gehen, mein PC ist an den Router angeschlossen und meine xbox ist auch an dem Router angeschlossen und ich kann Online spielen, aber die finden sich einfach nicht >.<
  5. d******f

    Bei mir hat es so geklappt.
    Habe es allerdings auch nicht anders versucht. PC und meine Xbox sind 2 Meter von einander entfernt.

    [EDIT:]Hast du das mitgelieferte Kabel benutzt? Kann auch daran liegen. (Nur ne Idee)

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2010 23:51:07 von das-dorf
  6. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Wie hast du deinen PC und deine xbox direkt verbunden, also mit was für einem Kabel?
  7. d******f

    In meiner Xbox 360 Verpackung war ein Original Microsoft Kabel, mit dem habe ich meinen PC direkt mit der Xbox verbunden. Also mit dem original Microsoft LAN-Kabel.
  8. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    o.O War bei mir nicht dabei
  9. d******f

    Meine Xbox ist aber eine der ersten Generation. Also 1. Auflage mit dem schönen "Ring of Dead" (hab ich noch nicht erlebt).
    Wie alt ist denn deine?...Weil bei meiner war ein Orginal LAN-Kabel und ein Headerset mit dabei. xD

    Versuch mal die Xbox direkt zu verbinden...Da kommt mir noch ne Idee. Was hast du für ein Betriebssystem?
  10. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Windows 7 Professional 32 Bit^^
  11. Sollte ja eigentlich auch über den Router gehen, mein PC ist an den Router angeschlossen und meine xbox ist auch an dem Router angeschlossen und ich kann Online spielen, aber die finden sich einfach nicht >.<

    Das heißt du kommst mit deiner Xbox ins Internet. Habe ich das richtig verstanden?
    Beziehen denn die Xbox und der PC ihre IP-Adresse automatisch?
    Und ist überhaupt dein Windows Media Center auf dem PC eingerichtet?
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!