kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 720 2012

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    twinkle-craft

    twinkle-craft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Es gibt im Internet allgemein ja sehr viele Gerüchte über die neue Xbox....
    Ich bin mittlerweile so verwirrt da ich mir nä Xbox360 kaufen wollte. Nun Frage ich mich ob sich das überhaupt noch lohnt wenn der Nachfolger schon 2012 erscheint.
    Aber irgentwie kann ich dem auch nicht ganz trauendas,dass alles so schnell geht.
    Was ist eure Meinung?
    Wisst ihr vieleicht sogar schon mehr??
    es wäre mir sehr wichtig da meine veraltete Ps2 langasam auf den Müll gehört :)
    Es git auch viele behauptungen das sie erst 2014 oder sogar noch später rauskommt da die Technik noch nicht so weit ist...

    Danke im voraus

    MFG twinkle-craft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Ich vermute, dass 2012 keine neue XBOX erscheinen wird, und alles nur Gerüchte sind.
    Vorallem, wird die neue XBOX nicht XBOX 720 heißen, weil das 360° dafür steht, dass die XBOX 360° deines Lebens abdecken soll (oder so ähnlich :D).
    Wenn eine neue XBOX released werden würde, würdest du das hier erfahren, und nicht auf diversen Sozialen Netzwerken, auf denen 13-Jährige Kinder Seiten erstellen, die Aufmerksamkeit suchen.

  4. Also alleine den namen finde ich schon sehr seltsam.Nur deswegen würde ich diesen gerüchten keinen glauben schenken.
  5. Es ist unwahrscheinlich das es 2012 kommt, weil es frühstens in der E3 2012 gezeigt wird. Die Wii U wurde 2011 in der E3 gezeigt und kommt erst 2012. Naja ich glaube es kommt 2013 und nicht 2012 . Es kann sein das es 2012 in der E3 gezeigt wird.
  6. t***e

    nein, es wird sehr unwarscheinlich 360 sein, mit dem trend hat facebook angefangen (ala 11 jahre altem troll) und chip hats erst richtig weitergeschleudert.. vorallem weil die letzde xbox keine 180 war glaube ich nicht dran ;)
  7. Würde eine neue kommen würden die das wohl 1-2 jahre davor ankündigen. Kinect (hieß damals anders) wurde auch, ich glaube 1,5 jahre zuvor angekündigt.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.12.2011 17:45:53 von krisi12345
  8. Kauf dir keine XBOX 360. 2012 erscheint die XBOX 720 aufjedenfall, es gibt auch Gerüchte über PS4, Microsoft und Sony sind konkurenzen (sorry weis nicht wie mans schreibt) jeder will der schnellste sein, jeder will als erstes seine Konsole veröffentlichen.

    LG
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!