kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox Fanpage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Moin leute,
    habe mir mal überlegt in nächster Zeit eine Xbox 360 Fanpage / Community auf zubauen.
    Zurzeit arbeite ich noch am Konzept und den Ideen, eine Beispiel Domain haette ich auch schon, die ich dann demnächst ersteigern werde.
    Möchte dazu auch vllt. ein kleines Team bilden, also wer Interesse hat, bitte eine Nachricht an mich.
    Ich weiss das es viele Xbox Fanpages gibt, aber irgendwie hat keine von denen das gewisse Extra und das will ich mit der Page rausholen.
    Will jetzt auch nicht zuviel verraten, wer lust hat soll sich einfach bei mir melden.

    Vorraussetzung:

    mind. 16
    Besitzer einer Xbox 360
    (Artikel ohne Fehler schreiben können^^)

    Ihr müsst nicht die Oberprogrammer sein, brauche halt auch Leute die News raussuchen und gute Artikel schreiben / Veröffentlichen wollen :D

    ______________________________

    Wir sehen uns... Kev


    Beitrag geändert: 11.11.2008 21:25:45 von kevsworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**4

    Das Problem ist jedoch, wie du es schon erwähnt hattest, das es schon sehr viele Seiten bzgl. dessen gibt... das jetzt ausgerechnet du den Markt führst, ist eher unwahrscheinlich...
    Suche dir lieber neue Themen, somit kannst du es schaffen, das du viele User auf deine Seite bringst, die dir auch treu bleiben,.. dann kannst du Werbung einbauen u.a.!!!
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich mir auch schon gedacht ;)
    Aber alleine habe ich auch keine Lust irgendein Projekt zu starten. Vielleicht meldet sich ja einer der Lust hat, irgendwas zu starten. Suche imoment nach eine Konzept den es noch nicht gibt :D
  5. m**4

    bzgl. des Konzepts: da musst du dich leider selbst hinsetzen.

    Eine Möglichkeit wäre jedoch direkt das Thema XBOX360...
    also:
    - Spiele (ersten Eindrücke, Empfehlungen, Vor- und Nachteile inkl. Preis-Leistungsverhältnis)
    - Anbieten von Komplettlösungen (bitte auf Rechtschreibung und Grammatik achten)
    - Ein Part für Bastler einrichten, inkl. Links zu diversen Seiten wo man Sachen dafür kaufen kann, denn modden ist "IN"^^ (logischerweise wären Leads, oder wie das heißt, hier angebracht, d.h. das du Provisionen bekommst)
    - Vorteile der XBOX360, angenommen ein User findet auf deine Seite der selbst keine XBOX360 hat, warum ist sie zu bevorzugen, also ggf. technische Daten etc. mit einbringen (Nachteile sollte man ggf. nicht anbringen, da es mögliche Käufer abschreckt,... Kritiken anderer einbauen
    - Forum einbauen mit Helpdesk

    Und das wichtigste: Sei immer Up to date, sei schneller als deine Konkurrenz... vermeide Anfangs zu viel Werbung,.. lieber etwas schlichtes als mit einem Layer / PopUps User zu verscheuchen

    Ist nur ein weg den ich mgl. einschlagen würde, wenn mich die XBOX360 interessieren würde ;)
  6. wenn du noch ein root platz breuchst ich kann dein forum hosten ;)
  7. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.


    wenn du noch ein root platz breuchst ich kann dein forum hosten ;)


    Thx, aber habe die Idee erstmal in Sand gesetzt : |
    Will erstmal alles besser planen und mal schaun was in Zukunft passiert
  8. m**4

    Find ich gut das du es erstmal planen willst, denn sonst könnte erste Demotivationserscheinungen auftreten wenn du dann merkst das es doch nicht alles durchdacht war...

    Wünsche dir auf jeden Fall schonmal vile Erfolg bei deinem Projekt..

    Ein kleiner Tip noch: Sei immer "up to date" und handle dementsprechend :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!