kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xcode auch für windows?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    gp-it-service

    gp-it-service hat kostenlosen Webspace.

    hab mal eine frage:
    ich will eine i-phone-app programmieren und wollte fragen wie ich dieses vorhaben mit dem windows-betriebssystem umsetzen kann, da ich gelesen habe, dass xcode nur für mac os zur verfügung steht.

    mit freundlichen grüßen
    ich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hier onlien erstellen: (hab ich selbst nicht ausprobiert)

    http://www.iphone-app-generator.com/
  4. Moin,

    XCode ist derzeit nur für Mac verfügbar.
    Daran wird sich so schnell auch nicht viel ändern.
    Es gibt aber Tricks, um das irgendwie auf Windows zum Laufen zu bringen.

    Als Alternative habe ich das hier gefunden, in wieweit es aber verlässlich ist, weiß ich nicht:
    http://genuitec.com/mobile/

    Gruß,
    Pawnee
  5. Autor dieses Themas

    gp-it-service

    gp-it-service hat kostenlosen Webspace.

    danke für die schnellen antworten!
    habt mir sehr geholfen!
    jetzt würde mich allerdings interessieren, ob man auf die iphone-kamera zugreifen kann bzw auf die "fotoalben" (gespeicherte bilder), da ich gerne einen foto-upload auf meinen server schreiben würde.
    habt ihr hierfür irgendwelche ratschläge/tipps?
    lg
  6. Wie meinst du das genau? Möchtest du Bilder direkt vom IPhone auf den Server laden oder wie??
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!