kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XDCC über IRC

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sirseven

    sirseven hat kostenlosen Webspace.

    Tag,

    also ich bin gestern auf etwas gestoßen. Download über IRC mit Bots... Ich hab mir darauf hin ein Tutorial durch gelesen. Aber es funktioniert leider nicht. Er sagt mir immer Er kann nicht übertragen weill irgendwas mit DCC ist oder so...

    Naja hat vl jemand schon mal damit gearbeitet ? und kann mir sagen wie das geht ?
    wäre sehr erfreut.

    P.S: Ich weiß selbst das dort hauptsächliche Illegale Inhalte angeboten werden, mich intressiert es auch nur theoretisch. Weil dort Dateien zu finden ist so gut wie unmöglich.

    Gruss Sir Seven

    Beitrag geändert: 18.11.2006 21:47:47 von sirseven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    XDCC = DCC?
    IRC = ICQ?
    Hä?

    Download über ICQ? omg^^
    Wäre nett, wenn du uns das Tutorial mal zeigen könntest.
    Hab da noch nie was von gehört o_O
  4. Autor dieses Themas

    sirseven

    sirseven hat kostenlosen Webspace.


    XDCC = DCC?
    IRC = ICQ?
    Hä?

    Download über ICQ? omg^^
    Wäre nett, wenn du uns das Tutorial mal zeigen könntest.
    Hab da noch nie was von gehört o_O

    Arg... sry natürlich nix mit ICQ... da hab ich mich verschrieben werd ich sofort ausbessern. Tut: http://www.gulli.com/untergrund/tutorials/xdcc/
    Ja...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!