kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xenoblade Chronicles: Wie findet ihr das Spiel?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    redmoonrising

    redmoonrising hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander,

    ich habe mir vor etwa 2 Wochen Xenoblade Chronicles geholt und bin fast nicht von der Wii wegzukriegen. xD
    Bei diesem Spiel stimmt einfach alles: die atmosphärische Umgebung mit der passenden Musik dazu, glaubhafte Charaktere, eine ziemlich abgefahrene Story, ein super durchdachtes Kampfsystem und und und...

    Ich kann jetzt auch verstehen, warum die Xenoblade-Reihe bei vielen Gamern den Status "legendär" hat. Allerdings habe ich auch gehört, dass die Wii dafür einfach die falsche Konsole sei und der Verkauf nur schleppend vorangehen werde.

    Was meint ihr dazu? Ist die Entscheidung der Entwickler falsch gewesen, das Spiel für die Wii zu entwickeln? Schmäht die Tatsache, dass das Spiel für die Wii ist eure Begeisterung? Oder findet ihr Xenoblade Chronicles trotzdem genial?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das spiel ist klasse ich habe das nun auch schon ein paar wochen und bin auch jede freie minute am zocken.

    kann es nur jeden empfehlen
  4. Ich bin's auch am suchten :)

    Aber ich hätte es für xbox360 besser gefunden ;)

    Dustin :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!