kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xfce4-panel killt sich selber.

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe an den Lappy meiner Schwester XUbuntu 10.04 installiert(Zumindest von 8.04 LTS Geupdatet)

    Problem: Seit dem Update Killt sich der Xfce4-Panel immer nach 10(oder mehr) Minuten Selber. Problem ist mir nicht bekannt aber hat einer eine idee was ich dagegen machen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Es wär gut, wenn du Fehlermeldungen (die hoffentl.) entstehen posten könntest.

    Siehe dazu /var/log oder schau was das Panel ausgibt, wenn du es manuell per Konsole (xterm zB.) startest.

    Du könntest auch erst mal dpkg-reconfigure drüberlaufen lassen, falls du der Meinung bist dass du was verstellt haben könntest (-> http://wiki.ubuntuusers.de/dpkg-reconfigure)
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Es kommt keine Fehlermeldung :-/.

    und dpkg-reconfigure xterm sowie dpkg-reconfigure xfce4-panel hat auch nichts gebracht :-(

    hab doch was entdeckt.

    wenn ich sudo xterm mache kommt das ->

    xterm Xt error: Can't open display: 
    xterm:  DISPLAY is not set


    kann aber nix damit anfangen. An Meinen PC kommt das ned, nur am Lappy meiner Schwester.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2010 23:08:20 von privatecitypage
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!