kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XML ??

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    hab mir soeben (da ich zu faul bin) win blog - theme heruntergeladen, wills nu eigentlich auf den server werfen, des ding is aber xml, weiss net was ich damit tun soll, geschweige denn wie ich da etwas verändern kann !!!??? HILFE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    XML ist ein bestimmtes Schema. Zum Beispiel <container>kontainerihalt</container> oder <aleinstehendertag />. (X)HTML baut auf diesem Schema auf. XML-basierte Dateien (egal ob HTML, XHTML, SVG, MathML, MeinEigenesML, ...) werden in Plaintext geschrieben, das heißt, du kannst diese mit jedem beliebigen Programm öffnen und bearbeiten.
    Wo liegt das konkrete(!) Problem?
  4. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    und, da das ganze nur eine Datei ist brauch ich da ne index.html ?
  5. g*******r

    Habe das selbe Problem, habe versucht eine xhtml Datei hochzuladen, klapt ja soweit ganz gut, aber die Seite wird mir nicht angezeit, kann mir jemand helfen ??


    ah lol, verlesen, is ne css datei :s ich guck woanders^^

    Beitrag geändert: 29.5.2008 8:36:59 von gamegazer
  6. t*****b



    techvision schrieb:
    und, da das ganze nur eine Datei ist brauch ich da ne index.html ?


    Die index.html (oder index.php) ist die Datei, die angezeigt wird falls keine extra Datei in der URL angegeben wird.



    gamegazer schrieb:
    Habe das selbe Problem, habe versucht eine xhtml Datei hochzuladen, klapt ja soweit ganz gut, aber die Seite wird mir nicht angezeit, kann mir jemand helfen ??


    ah lol, verlesen, is ne css datei :s ich guck woanders^^


    Eine CSS-Datei ist nur für das Layout zuständig und nicht zur Ausgabe von Informationen. Du brauchst erst eine HTML-Datei (in der du ggf. die *.css-Datei einbindest).
  7. g*******r

    und das heisst im klartext ? also, hier kannst du dir das template downloaden welches ich gerne verwenden würde, vieleicht kannst du mir da ja einwenig helfen !?

    http://www.freewebtemplates.com/download.php?id=6249&t=t
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!