kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XML DOM mit Inhalt und Nodenamen per JS ausgeben

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    w*****e

    Guten Tag,

    ich portiere gerade meinen OO-Editor in eine offline Version und muss dafür ein XML Dokument mit einer mir unbekannten Syntax Element für Element durchlaufen lassen. Und benötige dann für jeden Node den Namen, sowie alle Attribute und den Inhalt.

    Ich habe das schon gegoogelt, aber leider keine Lösung gefunden, habt ihr da eine Idde?

    LG Peer Beckmann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wo genau liegt dein Problem? Du kannst ja schließlich ein XML-Dokument parsen lassen und bekommst ein DOM-Dokument, das du ganz normal »durchlaufen« kannst…
  4. Autor dieses Themas

    w*****e

    hackyourlife schrieb:
    Wo genau liegt dein Problem? Du kannst ja schließlich ein XML-Dokument parsen lassen und bekommst ein DOM-Dokument, das du ganz normal »durchlaufen« kannst…


    Hi,

    das Problem ist, dass ich das schon veersucht habe, aber einfach nicht hinbekomme und nun wissen wollte ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.

    lg Peer Beckmann
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    webaffe schrieb:
    das Problem ist, dass ich das schon veersucht habe, aber einfach nicht hinbekomme…
    Dann hast du doch bestimmt Code, der zwar nicht funktioniert, den du aber herzeigen kannst… eventuell lassen sich darin ja Fehler finden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!