kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XP nach Vista installieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich möchte auf meinen PC zu dem Vista noch XP nachinstallieren da meiner meinung nach meine spiele da besser laufen aber nun ist die frage wie ich nach der installation den vista bootloader wiederherstellen kann ohne eine setup cd zu besitzen da ich nur 3 Wiederherstellungs DVDs vom Hersteller habe von der ich NUR wiederherstellen kann und nichts anderes.

    Ist das möglich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du könntest mit vlite (http://www.vlite.net/) versuchen aus deiner recovery dvd ne vollwertige vista installations dvd zu slipstreamen.
    Dann formatieren, XP installieren und dann Vista installieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!