kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xp ohne cd installieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    steffenr

    Kostenloser Webspace von steffenr, auf Homepage erstellen warten

    steffenr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte mienen XP-Prof. PC neu machen, aber finde die Installationscd net mehr, weiß jemand, wo man diese kostenlos und legal herunterladen kann? Die gültige Lizenz klebt noch auf dem PC, ich finde halt nur diese cd nicht mehr.

    Danke für die Antworten.

    MfG
    Steffen Richert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******t

    Hey,

    hatte das selbe Problem einige Monate zuvor mit einem Acer Netbook.
    Habe das I-Net durchforstet aber nichts gefunden.

    Du könntest eine CD z.B. bei bekannten leihen oder - leider jedoch illegal - runterladen.
    Die Problematik ist vor allem, das es sich wahrscheinlich um eine OEM Lizenz handeln wird, oder?

    Wenn es ein gekaufter Rechner ist, gibt es vll. auch eine OEM-Partition durch die man neu installieren kann.

    Ich bin letztendlich auf Win 7 umgestiegen, läuft auch rund :P

    Grüße

    GlowSoft
  4. Hallo,

    bin mir nicht 100% sicher, aber nutze doch nLite im Notfall un lasse dir aus deinem Windowsverzeichnis eine Windows XP CD erstellen. Zudem kannst du alles Treiber und Updates schon implementieren in die CD, damit das Installieren nicht mehr so lange dauert, weil es 1000 Updates gibt ;-)

    Ansonsten sollte WinFuture xp-Iso-Builder dies ebenfalls übernehmen.

    Sonst leih dir eine XP CD von einem Freund und installiere Windows via seiner CD und nutze deine Lizenz, sollt ja nichts dagegen sprechen, oder?

    Gruß
    illuxio

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2010 17:22:31 von illuxio
  5. Autor dieses Themas

    steffenr

    Kostenloser Webspace von steffenr, auf Homepage erstellen warten

    steffenr hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke,
    auf die Idee, meine Freunde zu fragen bin ich selbst gekommen, aber die haben keine XP-Professional. Und zu der Lizenz, was weiß ich was das für eine ist, ich habe XP-Prof. nachträglich gekauft und da wa so ein heft bei der cd. Das habe ich noch + die Lizenz, die da draufgeklebt hatte.
    Ich habe noch eine Sicherheitskopie der XP cd erstellt, auf der auch schon SP2 ist, allerdings meint der pc beim installieren, dass irgendsoeine wichtige Datei beschädigt ist. Und ich möchte den pc neu mache, weil er nicht mehr startet, daher kann ich warscheinlich keine installationscd aus meinem Betriebssystem machen.

    Und genau deshalb frage ich nache einem Downloalink.

    MfG
    Steffen Richert
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Neue CD kaufen oder bei Microsoft anrufen, illegale Anleitungen gibt's hier nicht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!