kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XP - Problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    m****d

    hallo leute,

    ich hab seit kurzem ein problem mit meinem windows. und zwar handelt es sich um warnmeldungen mit dem Inhalt \"Abbild fehlerhaft\" bei der jedesmal eine DLL datei nicht richtig ausgeführt wurde.
    Dies passiert bei JEDER anwendung die ich öffne.. anscheinend ist alles fehlerhaft^^
    merkwürdig ist, dass nachdem ich auf \"ok\" gedrückt habe die anwendungen (ohne ausnahme) starten...

    von euch hätt\' ich wirklich sehr gerne gewusst woran das liegt und wie ich das wegbekomme - ist nämlich ziemlich nervig und lästig!
    kann es sein das man windows reparieren muss oder reicht es wenn ich einen bestimmten prozess einfach beende?


    bin auf eure hilfe angewiesen, lasst mich nicht hängen :-P ;-)
    gruß,
    Mack-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. poste mal welche dll den nicht richtig ausgeführt wird

    bzw jag sie mal durch googel und schau welche antwort du bekommst


    mfg Nagoja
  4. Autor dieses Themas

    m****d

    hat sich erledigt - hab die datei einfach gelöscht und das problem ist behoben - kann geschlossen werden

    gruß
    Mack-D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!