kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[XP] Sound wenn ich einen Ordner öffne entfernen?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    seit neustem kommt immer wenn ich einen neuen Ordner öffnen ein Sound. Dies ist seit dem ich mein Headset angeschlossen habe, und es konfiguriert habe, so. Wie werde ich diesen Sound wieder los? Mein Headset ist von Speedlink.
    super-geil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. super-geil schrieb:
    Hallo Leute,
    seit neustem kommt immer wenn ich einen neuen Ordner öffnen ein Sound. Dies ist seit dem ich mein Headset angeschlossen habe, und es konfiguriert habe, so. Wie werde ich diesen Sound wieder los? Mein Headset ist von Speedlink.
    super-geil


    Das ist recht leicht:

    Gehe einfach auf C:(Schätze, das du da Windows hast)/Windows/Media und entferne den Sound, der dich nervt.

    Wie er heißt weiß nicht selbst momentan nicht, doch er muss sich da befinden.
    Gehe sie am besten alle mal durch.

    Mache am besten eine Kopie davon, falls du ihn wieder haben willst.

    Falls du noch fragen hast, stehe ich dir gern zur Verfügung.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.12.2009 16:32:38 von julian101
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    julian, deine Lösung ist nicht der Weg, wie man unter Windows Einstellungen tätigt :megarofl:

    Gehe einfach in die Systemsteuerung, dort auf "Sounds und Audiogeräte", dann wählst du den Karteireiter "Sounds" aus. Dort scrollst du runter bis zum "Windows Explorer", wählst den Eintrag "Navigation starten" aus, und wählst beim Sound einfach "(Kein)" aus. Nach dem du auf übernehmen geklickt hast, sollte dein Problem der vergangenheit angehören, hab's selbst kurz getestet.

    Gefunden habe ich das hier
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!