kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XP, Vist oder 7 ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    chip-chat

    chip-chat hat kostenlosen Webspace.

    Liebe User,


    Ich finde, dass Windows XP das beste System von Windows ist, Schnell, einfach und unkompliziert.

    Welche Ausgabe findet ihr am besten, und warum?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***d

    Ich würde Win7 bevorzugen, weil:

    Vista auf keinen Fall, zieht viel zu viele Ressourcen.
    XP ist halt schon sehr alt, und wird nicht mehr geupdatet.

    Außer du hast einen sehr langsamen PC…

    Hoffe ich konnte dir Helfen!
  4. Ich nutze derzeit Ubuntu Linux, welches Windows XP in der Benutzerfreundlichkeit und Bedienbarkeit um nichts nachsteht. Im Gegensatz zu Windows ist Ubuntu kostenlos.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    da es zu diesem Thema schon mehr als genügend vorhandene Threads gibt, und der Threadersteller nicht mal Vista im Tthreadtitel richtig schreiben kann
    -> verschoben nach Spam
    (außerdem kommt es auf die Aufgabenstellung an sich an, welches System am besten geeignet ist ...)
  6. automatisch-erfolgreich

    automatisch-erfolgreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze derzeit Ubuntu Linux, welches Windows XP in der Benutzerfreundlichkeit und Bedienbarkeit um nichts nachsteht.

    Ich fahre gar 3 verschiedene Systeme auf 4 Partitionen.

    1. Partition: Win XP zum arbeiten
    2. Partition: Win XP zum musizieren
    3. Partition: die Linux-Distribution Ubuntu
    4. Partition: die Linux-Distribution moonOS

    Win XP ist für mich ein Favoriten (sofern das ein Microsoft-Produkt überhaupt sein kann), da es wie schon weiter oben beschrieben weniger Ressourcen verbraut wie neuere Betriebssysteme von Microsoft.
    Da Microsoft und deren Produkte schon das Problem an sich sind, da öfters eigenwillig, fahre ich immer noch Linux-Distributionen. Somit kann ich im Notfall auch ohne XP programmieren, surfen und schreiben. Auch manches nützliche Programm verwende ich unter den Linux-Distributionen.

    Wer zusätzlich noch ein oder zwei Live-CD's besitzt, der wird wohl stets ein verfügbares Betriebssystem zur Verfügung haben. So kann man dann gefahrlos (sofern man den seine Daten stets doppelt ablegt) Windows als Betriebssystem nutzen.
  7. Bin genau deiner Meinung,
    XP hat zawr den Nachteil, dass es älter ist und die ein oder andere Sicherheitslücke hat,
    aber im großen und ganzen viel unkomplizierter und einfacher zu bedienen.

    Grüßle
    Mat
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!