kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xp wlan treiber auf windows 7?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    von meiner (älteren) w-lan karte gibt es keine windows 7 und keine vista treiber. Es gibt aber doch diesen Kompatibilitätsmodus. Kann ich jetzt irgendwie mit meinen XP Treibern die Karte bei Vista installieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich kann mir nicht vorstellen das Treiber im Kompatibilitätsmodus laufen. Ich denke mal das dieser Modus eher für Programme gedacht sind. Was hast Du denn für eine Karte?
  4. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    einen Philips SNU6500. Wil mir jetzt nicht extra deswegen einen neuen kaufen....
  5. Hallo,

    wenn du mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows 7 (Pro oder Ultimate) den XP-Modus meinst, dann wird das nicht gehen. Der XP-Modus ist nichts weiter als eine unter VirtualPC laufende virtuelle XP-Installation mit der von virtualPC bereitgestellten virtuellen Hardware. Ausser ein paar USB-Geräten (Kameras, Disks, Sticks) lässt sich keine reale Hardware einbinden.

    Gruss

    Die-Ulley
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!