kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xspf player

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    manolo86

    Kostenloser Webspace von manolo86, auf Homepage erstellen warten

    manolo86 hat kostenlosen Webspace.

    hi ,

    hat jemand eine ahnung wie ich so ein xspf player auf die webseite einbinde bzw geht das überhaupt auf lima webspace ?!

    Ich versuchs nun 4 stunden ,ohne erfolg ....
    Die anleitungen hab ich mir durch gelesen aber die sind eher stark english welches ich nicht ganz kapiere und bei der deutschen anleitung die ist mit google oder ähnliches übersätzt und derbe unverständlich ...

    Was ich bisher getan habe die slim version auf mein webspace geladen und eine playlist erstellt mit wordpad.


    <object classid=\"clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000\"
    codebase=\"http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0\" id=\"xspf_player\"
    align=\"middle\" height=\"168\" width=\"400\">
    <param name=\"allowScriptAccess\" value=\"sameDomain\"/>
    <param name=\"movie\" value=\"http://manolo86.lima-city.de/guildaocwarlords/xspf_player.swf?playlist_url=playlist.xspf\"/>
    <param name=\"quality\" value=\"high\"/>
    <param name=\"bgcolor\" value=\"#e6e6e6\"/>
    <embed src=\"http://manolo86.lima-city.de/guildaocwarlords/xspf_player.swf?playlist_url=playlist.xspf\"
    quality=\"high\" bgcolor=\"#e6e6e6\" name=\"xspf_player\" allowscriptaccess=\"sameDomain\"
    type=\"application/x-shockwave-flash\"
    pluginspage=\"http://www.macromedia.com/go/getflashplayer\"
    align=\"center\" height=\"168\" width=\"400\"></object>

    weis evt jemand was falsch ist bzw ob ich irgend etwas vergessen habe?
    (player link funzt wohl .... aber läst sich nicht auf meiner html einbinden...
    kommt jedes mla soo ein dickes fättes weises kästchen)


    ok hat sich erledigt kann *closed*


    gruß

    Beitrag geändert: 9.3.2008 14:05:21 von manolo86
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!