kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


&xyz; übersetzen

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eine Javaklasse, die Zeichenfolgen wie   , – ... erkennt und in normale Symbole umwandelt? Nach etwas googeln, finde ich nur Lösungen, in denen manuell danach gesucht und mit replace() ersetzt wird. Finde diese Lösung aber etwas unpraktisch, da man nicht wissen kann, was alles für Symbole in einem unbekannten String auftauchen können.

    EDIT: Hab grad doch noch was gefunden. Mit Der Klasse Html geht das, und zwar mit der Methode Html.fromHtml()

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2011 12:01:46 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!