kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


yahoo messenger

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    terrorschneckchen2004

    terrorschneckchen2004 hat kostenlosen Webspace.

    was haltet ihr vom yahoo messenger???

    nehmt ihr lieber icq???

    am besten is trillian alles in einem
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***a

    hab geh?rt, dass bei trillian aber die up- und downloadzeiten nich so toll sein sollen. Ich hab den Yahoo-Messanger nicht, was ist an dem so toll? cih bnutz fast nur icq, hab aber uch noch skype und msn
  4. r********t

    Ich fidne Trillian net gut. Ich benutze Lieber ICQ, MSN weil bei z.B MSN die eigenen Smilies sind. die nur MSN leute empfangen k?nnen .Das macht mehr fun so... Ausserdem soll ja Trillian shite vom Live cam und so sein... ne lieber ICQ, MSN, Yahoo und bei CIQ ist ja AIM drinne.
  5. also ich finde icq am besten aber
    gaim ist auch nicht schlecht da kanst du Icq Msn Irc und aim benutzen
  6. Autor dieses Themas

    terrorschneckchen2004

    terrorschneckchen2004 hat kostenlosen Webspace.

    Hey ...

    Na ja alle m?gen wohl lieber Icq .....
    Nur ich finde es nicht mehr so gut wie f?her ...
    Aber wartet mal ab bestimmt findet ihr es irgenwann auch nicht mehr so toll.
    Mich nerven immer diese Pop up fenster von icq .

    Eure Svenja
  7. Eine gute Alternative zum Multimesanger Trillian ist Miranda, es ist im gegensatz zum Trillian komplett kostenlos (ja ich weis es gibt Trillian auch als Gratis-Spar Version ;)).

    Das Problem an Miranda ist nur das es etwas Zeit zum Eingew?hnen und zum Konfigurieren braucht, aber wenn man es erstmal geschafft hat ist es in meinen Augen die bessere Wahl.

    Ob jetzt das ICQ das Messi Programm ist glaube ich nicht, es gibt gen?gend Leute die schw?ren auf MSN, andere halt auf ICQ..... gehackt wird in beiden genug *gg* .... Aber daf?r gibt es ja auch einen Gratisschutz.

    Wenn Dich Miranda mal interessiert hier ist mal der Link zur deutschen Seite.

    http://miranda-im.de/

    Beitrag ge?ndert am 11.07.2005 18:13 von cybeck
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!