kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Yes-Man (Ja-Sager)

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    sonnie

    sonnie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, wollt fragen, wer schon den Ja-Sager gesehen hat und ob er sehenswert ist. Die Vorschau hört sich auf jeden Fall witzig an.
    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Leider werden bei der Vorschau schon alle guten Gags gezeigt ... Aber ich fand ihn ehrlich gesagt nicht schlecht :smokin: Zwar nicht der beste Jim Carrey Film, aber allemal sehenswert!

    Aja ... Das Ende im Allgemeinen is eher recht zach, weil so ne Lovestory in ner Komödie? Von mir aus, aber bitte nicht so lang!
  4. herkules-power

    herkules-power hat kostenlosen Webspace.

    finde den film nicht so toll...
  5. narutofighter

    narutofighter hat kostenlosen Webspace.

    Der Film ist eindeutig der schlechteste Carrey Film, den ich je gesehen habe. Die Vorschau war das sehr viel vielversprechender und meiner Meinung gibt's dazu nur eins zu sagen:
    Ich schau mir nochmal "Die Truman Show" an und werd' dort glücklich mit den schauspielerischen Leistungen Carreys :D
  6. isang90-privat

    isang90-privat hat kostenlosen Webspace.

    Nicht sehr berauschend aber naja man hat ihn halt gesehen...
  7. da muss ich zustimmen also es gibt echt bessere und man kann ihn sich ansehen muss man aber nicht unbedingt ausser wenn man auf so romantik mit bissl komödie steht ;)
  8. mariuskraemer

    mariuskraemer hat kostenlosen Webspace.

    Gibt besseres, aber sehenswert und lustig ist er alle male
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    tja, ich hab den film gesehen und fand ihn ganz gut. ich bin nun nicht der carrey-fan, aber hier war er endlich mal nicht dabei, die gesamte zeit mit seinen mimiken den film zu zerstören.
    bei der fight-club-adaption hab ich mich weggeworfen vor lachen ...
  10. Der Film ist gut. Sehr lustig und einfaches Popcorn Kino alle mal. Ein Film zum Abschalten und Spaß haben. Mir hat er sehr gefallen, ein paar von meinen Freunden fanden Ihn zu albern, aber so ist halt Jim Carrey.

    Darüber sollte man sich halt im Klaren sein, das er nie ernstzunehmende Filme produziert.
    Top: ansehen :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2009 19:04:49 von m-design
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!