kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YOGA?!?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    rv-arona

    rv-arona hat kostenlosen Webspace.

    Naja, wollte euch mal Fragen, ob eine(r) von euch Yoga macht?!?

    Ich würde es gerne mal (alleine) probieren, aber ich weiss nicht wie

    was ist eure Meinung dazu?

    könnt ihr das?
    bringt es was?
    mögt ihr es?
    macht ihr es?
    regelmäßig?
    warum?
    wie geht es?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k****************s

    es ist ÄUßERST wichtig, einen professionellen lehrer (4 jahre ausbildung) als yogalehrer zu haben, um bleibenden körperschäden zu vermeiden.

    übe besser nicht alleine!
  4. Also meine Mutter ist Yogalehrerin, und wie mein Vorposter schon gesagt hat, würde ich dir abraten alleine zu üben, das funktioniert nicht, du bringst dir nur falsche Bewegungen, etc. bei, und im Endeffekt führt es dann zum Gegenteil was Yoga eigentlich bewirken soll. Ich mache zwar selbst kein Yoga (mehr), kann dir aber trotzdem sagen, dass es, wenn man es richtig macht, ziemlich anstrengend und auf die Dauer gut für die Muskulatur, also auch Haltung, Konditon, etc. ist. Es gibt natürlich auch verschiedene Arten, es gibt ja u. a. Leute die Yoga quasi auf religiöser Ebene praktizieren, das bleibt jedem selbst überlassen. Ob jemandem Yoga generell gefällt oder nicht, hängt ebenfalls von der Person selbst ab.
  5. ich hab yoga mal auspobiert halte davon allerdings nichts!! da würd ich mich lieber ganz normal im fitness studio fit halten!!
  6. Meine Tante macht das, und sagt, es ist sehr entspannend.

    Ich habe mal gehört, dass es gut für die Haut ist. Weiß da wer was drüber?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!