kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


You Tube aufnahme

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*******m

    wer kennt es nicht?
    http://www.youtube.com/
    aber es gibt noch viele andere zahlreiche seiten, wo spektakuläres gezeigt wird.
    da fällt aber was auf: die typen, die nicht bei youtube was veröffentlichen haben die videos von youtube!
    frage: wie machen die das? bzw wie kriege ich die videos von youtube auf meine festplatte?
    kann mir das mal einer erläutern?
    bitte nicht schreiben, dass das per weblink ist -.- das kenn ich schon... ich möchte die videos aber gerne aufm heimpc...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***w

    Hier ist ein Tool + kleine Erklärung dazu:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21881036.html

    greez sinew
  4. erstma thanX für das Tool auch wenn ich nicht der Threadersteller bin ich find das Tool is echt gayL. Doch ich hab dazu noch 2 fragen:

    - Ist das Tool legal ?

    - Wie kann ich die gerippte .flv datei in eine mpg datei oder so umwandeln ?
  5. f********r

    Hi ich benutze ja dieses FireFox-Addon (Legal):
    http://javimoya.com/blog/youtube_de.php

    Und das habe ich zum Umwandeln gefunden:
    http://forum.videohelp.com/viewtopic.php?t=259578

    MfG, Felix

    Beitrag geaendert: 2.12.2006 11:52:22 von felixbayer
  6. s***w

    Also wie du die gerippte Datei umwandelst kann ich dir leider adhoc nicht sagen, aber beim selben Link findest du ganz untern einen Media-Player, der die .flv-Datei auch abspielt.

    Und legal *räusper* - naja Youtube erluabt den Download nicht... - ich nehm nicht sehr an, dass es legal ist...
  7. f********r

    Man lädt die Videos ja immer runter auch wenns beim normalen ansehen nur Tempomär gespeichert wird. Die Server belastung wär also die selbe.


    MfG, Felix
  8. ja VLC player hat ich ja schon mit dem konnte ich es abspielen will des aber umwandeln ;)

    Der umwandler der oben geposted wurde wandelt es wieder in flv um....
    also genau falschrum

    edit :
    man muss beim abspeichern einfach bei .flv es auf .mpeg ändern wenn du das dann encodierst kann mans mit WMP auch ansehen ;)

    Beitrag geaendert: 2.12.2006 13:11:33 von crackcheck
  9. Das dürfte mit dem Tool doch eigentlich unter Video aufnehmen zählen, oder? Somit wäre es dann doch auch legal ?!
  10. Ich glaub schon das es legal is, weil es wie gesagt die gleiche serverbelastung ist und weil ripping glaub legal is.
    sprich z.B. WEbradio ripping is auch legal
  11. Autor dieses Themas

    n*******m

    danke für das programm leute :)
    aber ich hab da ein problem:
    ich hab mir youripper gedownloaded und installiert.
    wenn ich es nun starte, kommt oben eine leiste (ganz blau) mit der schrift: "youripper" und verschwindet nach ca 3 sekunden wieder
    in der symbolleiste und im fensterbrowser ist es nicht zu sehen...
  12. das problem hatte ich erst auch aber dann musst du auf dem FireFox Symbol schauen (also wenn das Fenster vom FireFox auf ist oben links) da ist dann ein anderen zeichen, da musst draufklicken ;)
  13. Autor dieses Themas

    n*******m

    danke für das programm leute :)
    aber ich hab da ein problem:
    ich hab mir youripper gedownloaded und installiert.
    wenn ich es nun starte, kommt oben eine leiste (ganz blau) mit der schrift: 'youripper' und verschwindet nach ca 3 sekunden wieder
    in der symbolleiste und im fensterbrowser ist es nicht zu sehen...

    EDIT: ok leute, habs gesehn... is oben links in der ecke im internetbrowser^^

    NEUES PROBLEM:
    was muss ich tun, damit ich das vid "rippen" kann , also auf meine platte speichern kann.
    wenn ich oben in der neu erschienen leiste auf "youtube/googlevideo ripper" gehe (das filmbändchen) dann erscheint in der leiste ein feld, wo ich was eingeben kann... muss ich da die url eingeben? wenn ja, wie kriege ich die url in youtube raus?
  14. mach das sow:
    klick auf das 2. zeichen in der leiste also der Filmstrifen dann kommt so ein feld indem du einen link eingeben musst z.B.
    http://youtube.com/watch?v=UZ8TyHE9Yfw
    dann auf Rip dann auswählen wohin und fertig
  15. Autor dieses Themas

    n*******m

    ok habs

    und wie soll ich das umwandeln? in google sind immer nur programme, mit denen man von irgendwas auf .flv umwandeln kann...
    und das programm weiter oben ist kostenplfichtig (oder halt für 30 tage)
  16. Abspielen geht mit Media Player Classic (OpenSource, Freeware) gut.
    Umwandeln kannst du es mit SUPER (Freeware) von eRight Soft in ganz viele verschiedene Formate.
  17. **

    SUPER kann ich auch nur empfehlen. Das Programm wandelt so ziemlich alles in sehr viele verschiedene Formate um.
    Zur Legalität: Sehr viel Kram, der auf youtube zu finden ist, verletzt bereits Urheberrechte (z.B. Musikvideos), durch den erneuten Download wird's dadurch auch nicht besser. Wer es genau wissen will, wird hier fündig: http://www.youtube.com/t/terms
  18. Jepp, ich verwende ebenfalls SUPER. Ist Freeware und unterstützt die folgenden Formate:

    Video: 3GP, 3G2, ASF, AVI, FLI, FLC, FLV, MPG, MOV, MP4, OGG, QT, RM, STR, SWF, VIV, VOB, WMV

    Audio: AC3, AMR, MP2, MP3, MP4, OGG, RA, WMA

    Daneben gibt es gleich voreingestellte Profile für iPod, PSP, Handy.


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
  19. muss schon sagen, das tool ist 1A Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man von YouTube Videos auf die Festplatte bekommt. Danke für die idee..

  20. Jepp, ich verwende ebenfalls SUPER. Ist Freeware und unterstützt die folgenden Formate:




    aber nur zum anschauen und nicht zum umwandeln
  21. l*****s

    www.keepvid.com
    da gehts am besten:
    einfach link ireinkopieren... fertig :))
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!