kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Your ping is too high....

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute
    also ich hab in games immer einen viel zu hohen ping, deswegen schmeißst mich auch oft rauß.

    auch wenn ich über die cmd-shell ne seite ping ist dei verzögerung extrem hoch. vaariirt übrigens sehr stark, hatte vorher für www.lima-city.de von 90 ms, bis 2900ms bis zur Zeitüberschreitung.
    Hab n ne 2 megabyte Leitung(xdsl) mögliche fehlerursache: Router
    hab neben den Normalen Router vom Anbieter(hab darauf keinen zugriff), noch nen 2 router für Wireless dran hängen.
    liegts daran oder kann ichs mit ner einstellunbg beim w-router verbessern?

    lg wrock
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**********2

    Wie gehst du denn nun mit deinem pc online? Über Wlan oder über Kabel?

  4. g************r

    Äh was machst du mit 2 Routern?
  5. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.


    Wie gehst du denn nun mit deinem pc online? Über Wlan oder über Kabel?





    geh mit dem pc jetzt über w-lan online







    gruenesklavier schrieb:
    Äh was machst du mit 2 Routern?


    den ersten hab ich eben vom Anbieter, wie egsagt hab ich darauf keinen zugriff und der hat außerdem nur einen außgang(für einen pc)
    bracu die leitung aber für 2, deshalb der 2 Router...
  6. p**********2

    dann tip ich mal darauf das der wlan router und der pc nicht im selben raum stehen und du entweder in einem altbau oder Hochhaus wohnst.

    Solche Probleme hatte ich bei meinen eltern auch mit nem wlan router wo ich ihnen den eingerichtet hatte.

    Falls ich recht habe, das die nicht im selben raum stehen kann ich dir eigentlich nur empfehlen nen Kabel zu verlegen und mit Kabel online zu gehen oder du kaufst dir noch nen repeater um dein signal zu verstärken bzw. baust dir ne eigene wlan antenne mit der du das signal verstärken kannst.

    Anleitungen für den bau von Wlan Antennen kannst du hier finden:
    http://www.informationsarchiv.net/statisch/wlan/workshop-bauanleitung-antenne.html

    Aber eins hab ich in den letzten Jahren immer wieder feststellen müssen, wlan ist gut wenn man nur surfen oder chatten möchte. Aber zum Spielen und um dateien hoch oder runter zu laden is wlan wegen signalschwankungen nicht geeignet. Da geht nichts über ein Netzwerkkabel.
  7. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    der pc steht schon in nem anderen Raum, allerdings hab ich n Holzhaus. Verbindung vom w.lan hab ich meistens so um die 18-36 Mbit/s.
    Manchmal auch unterschiedlich hab aber trotzdem meistens so um die 250 kb/s als downloadgeschwindigkeit...
  8. Windows Wireless Zero Configuration Service sucht in verschiedenen Intervallen nach neuen WLAN-Netzwerken und dadurch entstehen unter anderem auch Lags und Verzögerungen in der Signallaufzeit.

    Den Windows Wireless Zero Configuration Service kannst du ausschalten, zum Beispiel indem du den Dienst abschaltest.

    Siehe hier:
    http://paininthetech.com/2005/10/25/disable-wireless-zero-configuration-in-windows-xp/

    Wenn es dann nicht besser wird, schaue bitte in die Einstellungen deiner WLAN-Karte. Dort solltest du dann einen WLAN Standard benutzen, zum Beispiel \"b only\" oder \"g only\", nicht beide zusammen. Das selbe gillt auch für WLAN-Accesspoint (Router).

    MfG tof-devil


    Beitrag geändert: 22.5.2008 22:52:04 von tof-devil
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!