kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YouTube Anmeldung

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    m******x

    Ich kann mich irgendwie nicht bei YouTube anmelden...
    Ich habe dort alles richtig eingegeben aber da kommt nur die Fehlermeldung:

    "Aufgrund der Informationen, die du uns übermittelt hast, darfst du leider kein Konto bei YouTube erstellen. "

    Was ist denn da los? Auch wenn ich angebe das ich 20 bin kommt die gleiche Fehlermeldung...


    Edit: Wenn das der falsche Bereich ist ->Bitte verschieben ^^



    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 16:54:13 von mcbangix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hattest du vielleicht schonmal einen Account, welcher gesperrt wurde?

    Ansonsten könnte ich mir nur Minderjährigkeit oder falsche Angabe die durch einen bestimmten Logarithmus überprüft werden vorstellen...
  4. u**********g

    bei mir geht alles ohne probleme,

    hast du den nutzungsbediengungen zugestimmt?
  5. Autor dieses Themas

    m******x

    Ich hatte da noch nie einen Account und ja hab Nutzungsbediengungen zugestimmt.
  6. u**********g

    hast ne gültige email-adresse angegeben?
  7. Manchmal werden bestimmte E-Mail-Konten nicht akzeptiert.
    GMX und Freenet haben bei mir schon mal Probleme gemacht. Allerdings hab ich das noch nie bei youtube gemacht.
  8. Autor dieses Themas

    m******x

    Ja ich hab eine gültige Email Adresse aber klappt bei web.de usw. auch nicht ...
  9. Vielleicht bist du zu jung :lol:

    EDIT: Ach ne, das hast du ja schon probiert!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 17:15:23 von karpfen
  10. u**********g

    karpfen schrieb:
    Manchmal werden bestimmte E-Mail-Konten nicht akzeptiert.
    GMX und Freenet haben bei mir schon mal Probleme gemacht. Allerdings hab ich das noch nie bei youtube gemacht.


    mit yahoo geht es sicher, hab ich selbst probiert
  11. Autor dieses Themas

    m******x

    unterwindhag schrieb:
    karpfen schrieb:
    Manchmal werden bestimmte E-Mail-Konten nicht akzeptiert.
    GMX und Freenet haben bei mir schon mal Probleme gemacht. Allerdings hab ich das noch nie bei youtube gemacht.


    mit yahoo geht es sicher, hab ich selbst probiert



    Ich versuchs mal mit Yahoo wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht weiter...

    Edit: Klappt auch nicht mit Yahoo Email kommt die gleiche Fehlermeldung. -.-

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 17:32:35 von mcbangix
  12. Bei mir werden die Problemfehler vorne als Rot markiert. Gibts da bei dir kein Feld, wo die Schrift rot ist?
  13. Autor dieses Themas

    m******x

    karpfen schrieb:
    Bei mir werden die Problemfehler vorne als Rot markiert. Gibts da bei dir kein Feld, wo die Schrift rot ist?


    Nein,ich werde nur zu einer Weißen Seite weitergeleitet wo steht "Aufgrund der Informationen, die du uns übermittelt hast, darfst du leider kein Konto bei YouTube erstellen."

    Edit: Ich kann auch ein Screen machen.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 17:35:41 von mcbangix
  14. Ich glaub dir das schon, ein Screen bringt da wohl auch nix.
    Benutzt du evtl. einen Proxy?
  15. Autor dieses Themas

    m******x

    karpfen schrieb:
    Ich glaub dir das schon, ein Screen bringt da wohl auch nix.
    Benutzt du evtl. einen Proxy?


    Benutze kein Proxy...steht so jedenfalls bei den Internetoptionen.^^
  16. Probiers mal über die Hilfe Funktion oder schreib den "Betreibern" eine E-Mail mi deinem Problem. Die können dir bestimmt weiterhelfen... (Ich hab nämlich keine Ahnung an was das liegen könnte, wenns die mail-adresse nicht ist...)
    mfg Cdot
  17. Autor dieses Themas

    m******x

    In der Hilfe finde ich nichts. Und wie heißt die Email Adresse von den Betreibern?
    Bei Kontakt steht nur:

    YouTube, LLC
    901 Cherry Ave.
    San Bruno, CA 94066
    USA
    Phone: +1 650-253-0000
    Fax: +1 650-253-0001

    Aber eine Email Adresse finde ich nicht. Weißt du vielleicht wie die heißt =/

    Edit: Und ich glaube das die nur Englisch können...und naja bin nicht so gut in englisch xD

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 18:32:48 von mcbangix
  18. Hier: http://www.youtube.com/t/contact_us

    EDIT: Hier auch: http://help.youtube.com/support/youtube/bin/request.py

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 18:38:13 von davy
  19. Autor dieses Themas

    m******x

    Wenn ich ein Problem melden will brauche ich ein Youtube Konto.
    Weil ich meinen Nutzernamen dort eingeben muss...
  20. mcbangix schrieb:
    Ich kann mich irgendwie nicht bei YouTube anmelden...
    Ich habe dort alles richtig eingegeben aber da kommt nur die Fehlermeldung:

    "Aufgrund der Informationen, die du uns übermittelt hast, darfst du leider kein Konto bei YouTube erstellen. "

    Was ist denn da los? Auch wenn ich angebe das ich 20 bin kommt die gleiche Fehlermeldung...


    Edit: Wenn das der falsche Bereich ist ->Bitte verschieben ^^




    Schau mal hier!

    Ich vermute es ligt an Bestätigungscode.


    Der Bestätigungscode läuft nach zwei Minuten ab und du musst die Kontoerstellung in dieser Zeit abschließen, sonst erhältst du eine Fehlermeldung. Wenn du diese Meldung erhältst, lösche den Cache deines Browsers und versuche es erneut.



    Edit:
    Wenn es der Bestätigungscode wäre dann wäre eine ander Meldung.
    Sag doch mal welche Daten du angegeben hast.
    Ich würde auch nicht ausschliessen, dass YouTube weiß wie alt du bist. :wink:

    Es hat schon einen Sinn, dass man Volljährig sein soll.
    Also frag deinen Papa oder Mama ob sie sich da anmelden. :wink:

    Jens

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2009 0:21:31 von jacr
  21. Autor dieses Themas

    m******x

    Auch wenn meine Eltern alles eingeben kommt immer die gleiche Meldung.
    Und den Cache hab ich auch mal gelöscht und versucht mich schnell dort
    anzumelden aber ohne erfolg.Also gibt's keine Möglichkeit mich dort anzumelden?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!