kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


youtube-Neuerungen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits,
    wie der ein oder andere vielleicht gesehen hat, ist das youtube-Logo seit heute (?) grün geworden. Das Netzicon in der Adreßleiste ist allerdings noch immer rot.

    Das ist allerdings nicht die einzige Neuerung, die youtube in den letzten Tagen erfahren hat:
    Zum einen gibt es jetzt einen in die Abspielmaske eingebundenen "hohe Qualität"-Knopf (früher war das ein extra Link). Dadurch wird ermöglicht, daß man Videos ohne erneutes Laden der Seite anschauen kann.
    Zum anderen erscheinen neuerdings rote Kästen am Rande des Videos, was es früher auch schon gab, allerdings nicht so aggressiv.
    (z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=osNZxHOfHXg)

    Was haltet ihr von den Youtube-Neuerungen? Wißt ihr noch andere Dinge die sich neuerdings geändert haben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An YouTube ändert sich zur Zeit viel. Z.B. kann man nun auch HD-Vidoes hochladen, die natürlich auch hochauflösend angezeigt werden (nicht HQ, sondern richtig HD mit richtigen Unterschied(!)). Find ich gut das YouTube mit der Zeit geht (HD; 16:9 etc.), das hebt sich auch viel mehr von anderen Anbietern wie MyVideo oder Clipfish ab die ich eher meide.
  4. lei schrieb:
    wie der ein oder andere vielleicht gesehen hat, ist das youtube-Logo seit heute (?) grün geworden. Das Netzicon in der Adreßleiste ist allerdings noch immer rot.
    Ja, hab mich auch gewundert, warum das jetzt grün ist?! Heute ists ja schon wieder anders!

    YouTube hat sich aber stark in der letzten Zeit verbessert. Was mir direkt aufgefallen ist, was es aber schon länger gibt, ist die vereinfachte Eingabe. Ist wirklich sehr gut umgesetzt. Die möglichen "Treffer" sind bei mir immer ganz gut. Bin ma gespannt, wann diese Funktion auch Google.de hat. Bei google.com ists immerhin schon.

    Wenn ich mich nicht täusche, wurde die Kommentar-Funktion auch etwas verändert.

    Gruß
  5. f*************e

    Gestern war der St. Patrics Day. Daher war das Logo Grün ;)
  6. Also das Youtube Logo ist jedenfalls wieder Rot. Wahrscheinlich haben sie sich dann doch für Rot entschieden, da es auch bekannt ist. Das man jetzt HD Videos sehen kann, finde ich toll. Auch das die Videos größer geworden sind, finde ich gut. DIe Videos müssen sich natürlich erstmal der Größe anpassen, aber das dauert eine Zeit.
  7. jenseits schrieb:
    Also das Youtube Logo ist jedenfalls wieder Rot. Wahrscheinlich haben sie sich dann doch für Rot entschieden, da es auch bekannt ist.


    five-three-nine schrieb: Gestern war der St. Patrics Day. Daher war das Logo Grün ;)


    Auf YouTube gibt es ständig Änderungen.

    Was aber weniger bekannt ist, ist dass sie eine sehr gute API haben.

    Mit der API habe ich z.B. den Musikplayer auf dieser Seite (rechts) geschrieben.

    So eine gute API habe ich bei noch keiner andern Videoplattform gefunden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!