kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YouTube nutzen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe entdeckt das man bei YouTube mehr findet als nur Musikvideos.

    Zuerst habe ich dort Tutorials gefunden, die sehr hilfreich bei der Software-Installation waren.
    Dann habe ich Videos von aktuellen (und auch älteren) politischen Diskussionsrunden anschauen können.
    Auch historische Videos (etwa Interview Wehner, Strauß, ...)

    Bevor ich nun nach und nach neue Bereiche eher zufällig entdecke, möchte ich mal hier nachfragen, welche Arten von Videos ihr als hilfreich anseht.

    Möglicherweise ist dann auch was für mich dabei.
    Also weniger der Unterhaltungsbereich sondern politische, praktische, oder sonst nützliche Video-Arten.

    Danke für die Antworten


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nutze auch Youtube ab und zu als Installationsanleitung, oder zur Info wie was geht. Am Besten dazu suchen mittels dem Namen des Gerätes.
    Lustig finde ich auch tlw. so kabarettartige Unterhaltungen über Politik und andere Ereignisse. Leider ist allerdings die Qualität bei vielen eher mies. Am PC gehts ja noch. Aber am 42 Zoll LCD-TV sieht man das besonders krass. Und mein Receiver (AZBox HD) kann ganz gut mit Youtube umgehen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!