kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YouTube-Player != Flashplayer?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Was für einen Player benutzt YouTube? Ein Flashplayer kann das nicht sein, denn sonst könnte man das nicht auf den Androidtag/handy">handys nutzen. Wenn ich mir den Player auf dem PC anschaue, dann ist das doch ein Flashplayer.

    Nutzt YouTube Java für die Mobile-Seite?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. moin,
    Youtube nutz wann immer möglich einen HTML5-Video-tag, dieser wird im Firefox, Opera und Chrome mit WebM-Videos beliefert und in Safari, sowie IE9 mit einem mp4-Video, da diese WebM nicht können, in alten Browsern, sprich alle IE außer dem 9er wird ein flash-Player genutzt, der ein mp4 Video streamt, auf den Handys werden die Videos ebenfalls entsprechend gesendet.

    Außerdem die Androiden können doch flash?!
    Die komischen Ich-Telephone können das nicht!

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    So wie ich manchmal lese kann man Flash erst ab Fimware2.2 nutzen, oder mit irgendwelchen Rootrechten installieren. Ich habe zZ noch 2.1 auf dem Gerät und es hat keine Flashunterstützung, aber ich kann YouTube Videos dennoch schauen.

    Edit: Was ich vermute ist, das Vido wird als mp4 runtergeladen und auf dem handyinternen Player abgespielt.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2011 23:52:47 von pixilab
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!