kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Youtube server über Proxy leiten

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den Internetzugang eines Nutzers über die Einrichtung eines Proxyservers, der ins leere läuft, gesperrt. Ich möchte ihm jedoch youtube genehmigen. Nachdem ich die Server youtube und ytimg von der Proxyumleitung ausgenommen habe, gibt es beim Abspielen der Videos die Fehlermeldung, dass der Flashplayer nicht installiert ist und das Video wird nicht abgespielt. Die neueste Version des Flashplayers ist aber installiert. Im Quellcode der Webseite finde ich keinen Hinweis auf andere Server außer Werbebanner.
    Kann mir jemand sagen, welche IP noch von der Umleitung auf den Proxy ausgenommen werden muß, damit die Videos funktionieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist auf dem System dieses Benutzers ein Programm Browser-Erweiterung ala EagleGet oder ein Youtube-Downloader installiert? Wenn ein solches Programm im Einsatz ist kann es zu solchen Effekten kommen,

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2016 23:45:04 von autobert
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!