kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YOUTUBE - Video Convertierung Probleme !

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    habe Volgendes Problem !!!

    ich habe Video aufgenhomen mit der Digital camera von Panasonic DMC FX 30

    das Video war in eine Super Qualität aufgenhomen ...

    habe das als AVI gespeichert 236 MB wo ich das hochgeladen habe ...


    voll die Miese Qualität was kann ich da gegen machen habe ich was falsch gemacht ?





    Wer kann mir da ne TIP geben !!!



    Danke schon mal !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Youtube komprimiert die Videos. Stell dir mal vor, die würden jedesmal 236 MB an die User streamen und das nur bei einem Video!
  4. Du kannst es Mit Vegas bearbeiten und dann bleibt die Qualität ;) jedoch kostet Vegas 800 euro... es gibt jedoch eine Testversion mit der das realisierbar ist!
  5. Youtubebestimmt die Quali nach der Komprimierung nach der Auslösung. In wlecher hast du es den gespeichert?
  6. a******e

    Teste doch einmal den "Free FLV Converter". [url]http://free-flv-converter.softonic.de/[/url]
    Damit kannst du AVI, WMV auch in FLV umwandeln, vielleicht ist die Qualität etwas besser.
  7. l******7

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!