kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YouTube Videos springen zum Ende - FIX

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vaulthunter

    vaulthunter hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte letztens das Problem, dass YouTube nicht nur auf einem Gerät, sondern auf meinem Account auf allen Geräten zum Ende des Videos gesprungen ist, sobald die weiteren Videoempfehlungen aufgetaucht sind.

    Das betraf auch neue Computer, auf denen ich mich angemeldet hatte.

    Naja, falls jemand von euch das Problem auch hat, es ist relativ einfach zu beheben.
    Ihr müsst auf https://www.youtube.com/channel_switcher gehen und einen neuen Brand Kanal erstellen.
    Dann wieder auf den Link gehen und den alten Kanal auswählen, weil wir den beheben wollen.
    Dann müsst ihr auf https://www.youtube.com/account_advanced auf Kanal zu deinem Google-Konto oder zu einem anderen Brand-Konto verschieben klicken und fortfahren.
    Hier dann das Posswort eingeben, den eben erstellten Kanal auswählen und verschieben klicken.

    Jetzt sollte das Problem behoben sein.

    Edit:

    Habe vergessen zu sagen, dass dadurch der Verlauf gelöscht wird.
    Da ich jetzt aber Videos ohne Unterbrechung gucken kann, ist mir das wert

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2017 13:08:03 von vaulthunter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bei mir flackert manchmal in der Mitte ein Lautsprecher Symbol auch im F11 modus

    eine Lösung habe ich unter google nicht gefunden... youtube + lautsprecher bringt massig Ergebnisse

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2017 9:46:11 von sex
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    --> Verschoben in das unvergütete Tutorial-Forum
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!