kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YoutubePlayer zum playlist zusammenstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Hin und wieder treib ich mich auf Youtube herum und hör mir dort auch mal Musik an.
    v.a. wenn ich nicht miene Musik Sammlung (Externe Festplatte) mit habe.
    Das Problem besteht aber darin dass man in Youtube nur so schwer/garnicht/umständlich erstellen.

    Jetzt wollt ich wissen ob es vl einen Ofline Player gibt, dem man einfach die URL gibt und
    so eine Playlist erstellen kann.
    Der Player könnte dann einfach spielen während ich im Browser die URLs zum abspielen sammle.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. spleensearcher

    spleensearcher hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht ist die Seite youtube-playlist.eu etwas nach deinem Geschmack. Dort lässt sich eine Playlist erstellen und nebenbei nach Videos suchen.
  4. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    spleensearcher schrieb:
    Vielleicht ist die Seite youtube-playlist.eu etwas nach deinem Geschmack. Dort lässt sich eine Playlist erstellen und nebenbei nach Videos suchen.


    Hey eigentlich ganz nett, aber wenn ich schon ein Video Hab auf Youtube kann ich das irgendwie gar nicht einfügen,
    also direkt die url. Das fehlt noch!

    Und wenns dazu noch ein FF Plug in gäbe, mit dem man auf Youtube sucht und per Klcik im "youtube-playlist.eu"-TAB das Vid hinzufügt.
    dann wäre es spitze!
  5. spleensearcher

    spleensearcher hat kostenlosen Webspace.

    wenn du direkt ein Firefox Plugin mit playlistverwaltung suchst, dann kann ich dir direkt das Plugin "Youtube Music Player 4.11.0.5".

    Such doch mal direkt auf der Plugin-Seite --> addons.mozilla.org/de/firefox nach diesem Plugin. Hinzufügen und Spaß haben. Vielleicht ist das das richtige, was du suchst.
  6. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich natürlich auch Gleich mal ausprobiert!

    Alerdings hat das natürlich auch mal gleich seine Maken:
    Ich kann keine URL die ich schon habe einfnügen.
    Die playlist lässt sich leider nicht umsortieren.
    wenn ich beim suchen über einen Such eintrag fahre spielt er mir den ab und Stop das Aktuelle ...


    also fällt der auhc mal weg.

    Hab jetzt auch den "Musiic" Player versucht.
    Der funktioniert auch recht gut.
    Ist nur Relativ Groß finde ich für diese Simple aufgabe.
    Und Urls hab ich nicht einfügen können ...

  7. g**********m

    wenn du direkt ein Firefox Plugin mit playlistverwaltung suchst, dann kann ich dir direkt das Plugin "Youtube Music Player 4.11.0.5".

    Such doch mal direkt auf der Plugin-Seite --> addons.mozilla.org/de/firefox nach diesem Plugin. Hinzufügen und Spaß haben. Vielleicht ist das das richtige, was du suchst.
  8. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    ghetto-traum schrieb:
    wenn du direkt ein Firefox Plugin mit playlistverwaltung suchst, dann kann ich dir direkt das Plugin "Youtube Music Player 4.11.0.5".

    Such doch mal direkt auf der Plugin-Seite --> addons.mozilla.org/de/firefox nach diesem Plugin. Hinzufügen und Spaß haben. Vielleicht ist das das richtige, was du suchst.


    Was willst du mir jetzt neues damit sagen ???
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!