kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YoutubeSplitter

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal fragen, ob jemand das Programm YoutubeSplitter kennt und ob man es unbedenklich nutzen kann, schließlich muss man dabei seine Logindaten eingeben. Ist es denn überhaupt von Google gestattet überlange Videos zu splitten und in mehreren Teilen hochzuladen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    pixilab schrieb:
    Ist es denn überhaupt von Google gestattet überlange Videos zu splitten und in mehreren Teilen hochzuladen?

    Warum sollte es verboten sein?
    Es gibt sehr viele Youtube-Videos, welche unterteilt sind.

    Die Beschränkungen haben einerseits den Sinn, daß (grob gesagt) pro Auruf nicht gleich ein 2-Stunden-Film ausgegeben wird, was die Bandbreite für andere User enorm beeinträchtigen würde.

    Andererseits gibt es zwar auch noch Gründe, welche jedoch für uns nicht weiter relevant sind. ;)
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Warum sollte es verboten sein?
    Es gibt sehr viele Youtube-Videos, welche unterteilt sind.


    Es gibt auch viele Videos die gelöscht werden. :)
    Ich mach mir auch eher sorgen um das Programm selbst. Irgendwie gibt es dazu nicht viele Bewertungen.
  5. m******e

    pixilab schrieb:
    Es gibt auch viele Videos die gelöscht werden. :)

    ^^ Das war nicht Deine Frage.

    Wozu genau brauchst du einen Splitter? Nur für Youtube zum uploaden?

    Der VirtualDub kann ne ganze Menge, und ist Freeware.
    ;)
  6. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauch es eigentlich nur zum Uploaden auf YouTube. Denke mal, man kann viel Zeit sparen, wenn das Programm, das Splitten und Uploaden auf einmal Übernimmt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!