kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Youtubevideos laden nur halb

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich ein Youtubevideo sehen möchte, dann startet es entweder gar nicht mit dem Laden oder ich kann es bis zu einem bestimmten Punkt sehen und dann, dann hört es auf. Egal ob schon geladen oder nicht, wenn ich ein paar Sekunden nachher oder gleich ans Ende des Videos klicke, ich bleibe bei der jetzigen Stelle. Und das ist nur durch eine Aktualisierung behebbar, wenn ich weiter vorne anfange zu gucken. Ob das auch pasieren würde, wenn ich die Videos nie von Anfang an gucken würde, weiß ich nicht, glaube ich aber.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn manchmal klappt nicht mal die Aktualisierung und dann kann ich halt gar keine Videos sehen.

    Danke im voraus!
    NelloDC
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Damit man dir helfen kann, solltest du uns verraten, welchen Browser und welches Betriebssystem du verwendest. Die Systemarchitektur zu nennen, wäre auch kein Fehler.

    Probiere doch mal aus, was passiert, wenn du einen anderen Browser nutzt, oder den Browser und / oder den Flashplayer aktualisierst.
  4. Da ich vermute, dass es mit deiner INetverbindung zusammenhängt, solltest du auch noch die tatsächliche Bandbreite und den Provider nennen. Die erzielte Bandbreite kannst du über einen Speedtest ermitteln oder einfach eine grössere Datei herunterladen und schauen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2011 21:12:22 von harrybotter
  5. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Da ich vermute, dass es mit deiner INetverbindung zusammenhängt, solltest du auch noch die tatsächliche Bandbreite und den Provider nennen.


    Also zu meinen Testwerten von Suchmaschinen-online.de:

    Download Bandbreite: 6106kbps
    Upload Bandbreite: 394kbps
    Ping: 25ms

    Browser benutze ich Chrome, habe es mal auf dem Explorer versucht aber der zeigte die Webseite von Adobe merkwürdig an und wenn ich für den den Flash Player laden wollte gings nicht. Da schau ich nochmal drüber.

    Die Systemarchitektur zu nennen, wäre auch kein Fehler.

    Weiß leider nicht was du meinst, wenn es Systemressourcen sind, s. Signatur.

    Betriebssystem: Windows 7
    Browser: Google Chrome
    Ich habe keine Kabel, sondern W-Lan, falls das helfen könnte.

    Danke für die schnellen Anworten
    NelloDC



    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2011 23:36:21 von nellodc
  6. Das hatte ich auch schon einmal allerdings habe ich da noch Opera benutz, jetzt mit dem neuen IE funktioniert es
    alles ohne irgendwelche Ladefehler. Vielleicht hast du ja Opera?
  7. h*******n

    Versuch mal offline daten und temp daten chroms loeschen. Diese Problem ist manchmal wegen temp file und offline file vom Browser, browser kann existierte youtube filen nicht loeschen um neue daten zu streaming.
  8. Es ist auch möglich das er nur zu den "Stoßzeiten" von YouTube online geht. Zu bestimmten Zeiten wo einfach ne Menge los ist, stürzen auch schon gerne mal die YT Server ein wenig ein. Kommt zwar selten vor aber ab & an habe ich das auch. Die Häufigste Ursache ist aber die eigene DSL Leitung.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!