kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Yp-p3 Samsung Mp4 nicht empfelenswert

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    pcc

    pcc hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir vor längerer Zeit einen Mp4 Player von Samsung gekauft.
    Nach ablauf der Garantie ist das Gerät defekt: Der Touchscreen.
    Außerdem: -Er zeigt keine Songtexte an (soll er angeblich können)
    -Kalender funktioniert nicht
    -nicht erweiterbar
    -kein Firmware Update

    Deswegen rate ich vom Kauf ab(Das Teil ist zwar nicht das Neuste aber im Geschäft erhältlich).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*************b

    Samsung ist für MP3/4 Player nicht der richtige hersteller.
    Ich emfehle immer Apple Ipods, weil Apple für so etwas einfach Markführer ist.
    Außerdem haben sie erfahrung in Pc Technick ,weil Apple es war, der den ersten Pc erfunden hat.


    Viel Spass
  4. b******r

    goetheschule-bb schrieb:
    Samsung ist für MP3/4 Player nicht der richtige hersteller.
    Ich emfehle immer Apple Ipods, weil Apple für so etwas einfach Markführer ist.
    Außerdem haben sie erfahrung in Pc Technick ,weil Apple es war, der den ersten Pc erfunden hat.


    Viel Spass
    Apple hat den PC erfunden?
    Was wohl IBM dazu sagt...
    Ich empfehle alles, außer Apple bei MP3 Playern. Bei jedem Player kann man die Musik, Daten usw. einfach auf den Player schieben. Nicht so bei Apple, da muss I-Tunes drauf sein.
    Außerdem bezahlt man für den einfachsten I-Pod mehr, als für wesentlich kompfortablere "normale" Marken.
    Samsung ist eine gute Marke was Player betrifft. Aber du hattest leider Pech mit deinem Gerät.
    Das kann bei jeder Marke passieren. Nicht nur bei Playern, auch bei Autos usw.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2010 7:44:42 von bewahrer
  5. Autor dieses Themas

    pcc

    pcc hat kostenlosen Webspace.

    Der Hersteller hat aber kein Einziges Update (Programm + Player) gemacht und die Webseite Des Programms "Emodio" gibt es auch nicht mehr. Man wird auf die Samsung Webseite umgeleitet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!