kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


yu-gi-oh

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    narutochronicles

    narutochronicles hat kostenlosen Webspace.

    yu-gi-oh ist ja so belibt ich finde das garnet so gut und ihr ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. welches jugioh --> im sinne von animieserie oder kartenspiel?
  4. x*****k

    Hey, das regt mich langsam auf. Kannst du nicht überlegen, bevor du etwas schreibst?
    Ansonsten gibts hier schon 100 Threads über dieses Thema!
    Aber wie gesagt, Guldensucht!

    btw: Yu-Gi-Oh find ich doof, weils mir nicht gefällt :D

    mfg x-bLack :cool:

  5. Hey, das regt mich langsam auf. Kannst du nicht überlegen, bevor du etwas schreibst?

    Ja ich weiß in welchem forum das geschrieben worden ist! Ich meine nur gibts hier ein Forum Katrtenspiele? Es könnte durchaus auch so gemeint sein

    @topic: Ja die animies seh ich sowiso nicht und das kar6tenspiel fand ich lange voll cool , aber jetzt karten ab in den mülleimer und fertig
  6. die serie an und für sich ist net so schlecht, es geht, vor allem ist sie irgendwie doch fesselnd aber auch langweilig zu gleich. das kartenspiel find ich da net so atemberaubend. das ist mir meiner meinung nach zu teuer, da kauf ich mir lieber ein game fürn pc.
  7. v*****8

    Die Serie an sich fand ich mal gut. Sie hat ihre Reize aber nun mit GX wird es langsam öde. Das geliche passiert übrigens auch bei Pokemon. Füher mochte ich es gerne diese Serie zus chauen aber nun wo es schon zig Folgen gibt die nahezu Identisch sind verliert die Serie an Reiz.
  8. war erst beliebt
    und dann wieder ned
    und jez wieder doch :lol:
  9. r**********d

    also das normale yu-gi-oh finde ich auch nich so gut.
    Aber yu-gi-oh GX finde ich cool.
    Dort kommen schon viel bessere karten vor und sowas.
    Aber wäre trotzdem cool wenn in GX yugi mal wieder vorkämme
  10. i******m

    Ich kaufe mir jedes Spiel von Yugioh gugge meistens die Serie und habe den Kinofilm als DVD, ich muss wohl sagen, ich bin besessen
  11. Anfangs ist es neu, doch mit der Zeit wird einem bewusst, dass es immer nur dasselbe ist.
    Nach der ersten Staffel habe ich schon nicht mehr mitgeschaut.
  12. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    ich mag das bin aber kein Fan, wenn ich krank bin und den TV anmach läuft das meißt (Schulzeit) und dann tu ich mir das an! Gefällt mir,find es aber ein bisschen doof, dass alle Folgen so mit einander zusammenhängen!
  13. Früher war ich voll der freak von YuGiOh Karten hab mir immer die neusten Karten gekauft und bestellt getauscht habe sogar noch mein Deck aber nach der langen zeit ist er nicht mehr besonders wertvoll
  14. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Ich find Yu-Gi-Oh nich so
    Bei Magic hat man viel mehr stategische Freiheit.
  15. Ich hab noch ca. 200 yu-gi-oh karten rumliegen.
    spiele selber nicht mehr. wenn sie jemand kaufen möchte, der muss nur eine Pm schicken.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!