kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zahnspange nicht getragen?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe vor einer längeren zeit meine zahntag/spange">spange verloren und habe sie erst nach 3 wochen wieder bekommen
    dann habe ich mich nicht mehr an die spange gewöhnen können und hab sie nicht getragen:-(
    und jetzt habe ich angst das der zahnarzt mir die spänge weg nimmt ab wann können sie das machen müssen sie mich vorwarnen?
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. na, das Problem ist ja, das die Krankenkasse diene terapie zum Schluss
    nur komplett unterstützt, wenn dein Arzt es als erfolgriech bestätigt

    also wenn du sie getragen hast...
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Kommt wie konstel schon sagte darauf an, ob sie von der Krankenkasse gezahlt wird, oder ob die Spange von deinen Eltern gezahlt wurde. Das kommt immer darauf an wie "stark" die Zähne schief stehen, aber nem bestimmen Wert zahlt das deine Krankenkasse, genauer kann ich dir das aber auch nicht sagen.

    Bei haben die mein Eltern zahlen müssen, da die Verkrümmung so "klein" war das die Kasse das nicht übernahm.

    Dann zahlst du eben so und so viel und bekommst so und soviele Behandlungen von dem, also umsoschneller deine Zähne gerade sind, umsoweniger müssen deine Eltern blechen.

    Bei mir mault der Typ beispielsweise jedes Mal rum, wobei ich bin ehrlich ich trage die nur nachts im Bett, da erstens mindesten 2 Tage in der Woche Kumpels da sind, bzw ich bei denen und es mir schön blöderweise öfter passiert ist das ich über meine Tastatur sabbere *hust, passiert*. Naja und ich bin da vll etwas arg, aber danach schraube ich immer meine tasta auseinder und sprühe alles dicke mit Desinfektionsspray ein.

    Also ich sag mal so 3 Wochen, ich musste da alle 12 Wochen zum Kieferorthopäde, ich denke wenn du noch 3 Wochen oder mehr bis zum nächsten Termin hast, bekommst du das schon hin, denke ich.

    Hope This Helps!
  5. bianca-schulz

    bianca-schulz hat kostenlosen Webspace.

    Allgemein schließe ich mich den Vorrednern an.
    Du solltest dir wenn du die Spange nicht mehr tragen kannst weil sie drückt einen Termin zum Anpassen beim KO geben lassen. Wenn sie dann wieder richtig sitzt sollten alle Probleme aus der Welt sein.
  6. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    sry löscht mal pls wars falsche forum SRY

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2009 18:13:27 von christian1603
  7. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich erledigt hab mich drangewöhnt und hab kein erger bekommen ganz im gegenteil nen Lob *lol*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!