kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zalman LQ1000 Z-Machine Liquid Cooled

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    zombiemod

    Kostenloser Webspace von zombiemod, auf Homepage erstellen warten

    zombiemod hat kostenlosen Webspace.

    Servus,

    Ich stehe voll auf Modding zeug mein erster Rechner den ich komplett mit Wasserkühlung gemacht habe wahr ein alter pentium mit 3 Ghz den ich auf 3,6 getaktet habe , hrhr dank der geillen wassserkühlung die Dinger werden auch immer besser , und ich bin am überlegen ob ich mir diesen Zalman LQ1000 Z-Machine Liquid Cooled zulege ein echt geilles Gehäuse kostet halt bisschen Geld xD

    Was mich stört man kann nicht rein schauen aber denke ich mit Plexiglas lässt sich das alles machen ich bin ja auch Handwerklich begabt ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schön... ich hab ne 1,8GHz Dual-Core CPU(65nm!!!) und hab die auf 3 GHz getaktet, wenn ich meine alten RAM-Rigel austausche kann ich den auch auf 3,2 GHz takten... ich hab nur ne Luftkühlung mit einem 30€Passiv-Tower und 2 120mm lüftern, die den Passiv-Turm ein wenig belüften... und die CPU bleibt kalt... selbstverständlich silberleitpaste^^ keine metallpads oder FlüssigmetallWLP... die ist für noobs, die sich vom großen Marketing beeindrucken lassen haben...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!