kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zanmantouplayer konfigurieren *Anfänger*

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    schmidey

    schmidey hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal!

    Ich suche schon lange im internet, finde auch sehr viel was mir gefällt, hat mir aber alles nix geholfen, da ich keine ahnug von flash usw. hab. Dann bin ich auf den "Zanmantouplayer" getroffen. Ja, auf der Seite war ja auch schon eine Konfigurierung und den player hab ich mir gleich mal gedownloaded. Naja aber das hat mir nicht weiter geholfen, deswegen bitte ich um hilfe. Ich geb euch mal den Link dass ich euch ein bisschen weiterhelfen kann:
    http://zanmantou.a3non.org/#/de/sandbox/zanmantou.html

    so und das ist die Version die ihr euch (Unten im footer) downloaden könnt. Alles ist iwi unten im Player (habs auch erst net gecheckt):

    Zanmantou 3.0.3 inkl. Darkgrey Skin und Javascript API

    Ich sag jetz schon mal danke an alle die mir da weiterhelöfen können!

    Greatz,
    Schmidey
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!