kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zanzarah

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leudz, habe mal wieder in meinem wust von CD´s rumgewühlt und dabei ist mir ein schon etwas älteres Spiel in die Hände gefallen.

    Zanzarah - Das verborgene Portal

    Das Spiel wurde entwickelt, laut CD Hülle, im Jahre 2002.
    Da ich das Spiel nie gespielt habe, da damals geschenkt bekommen, habe ich es einfach mal installiert.

    Und siehe da ein Spiel was eigendlich für die damaliege aufmachung sehr gut gelungen scheint, hätte ich das eher gewusst.

    Nun zu meiner Frage, wer hat dieses Spiel damals auch gezoggt, oder zoggt des heute noch wer? Wie siehst aus mit dem vorhanden Multiplayer? Hamachi?[/u]

    Das Spiel erinnert zwar sehr an Pokemon, ist aber eigendlich auch nicht wirklich damit zu vergleichen.


    Geschichte laut Hersteller:

    Ihr achtzehnter Geburtstag war eine Katastrophe. Wie so oft hatte es Streit mit ihren Eltern gegeben, und wie so oft war Amy in ihr Zimmer geflüchtet und hatte ihren Kopf unter dem Kopfkissen vergraben. Eines war klar - irgendwas lief grundsätzlich schief in ihrer Welt.

    Die Legenden erzählen von einer längst vergessenen Prophezeiung ...

    Doch warum bekommt dann ausgerechnet Amy an diesem Tag den Schlüssel zu ZANZARAH? Zu dieser geheimnisvollen Welt der Elfen, der Kobolde, Zwerge und der Feen? Vor langer Zeit waren jene Fabelwesen vor Hexenverbrennungen, Inquisition und Unterdrückung durch die Menschen geflohen. Seither lebten sie abgesondert in Zanzarah, ihrem eigenen Paradies.

    ... von einem strahlenden Helden und gefährlichen Abenteuern ...

    Doch dieses Paradies verwandelt sich mehr und mehr in ein Gefängnis. Auch in Zanzarah ist etwas grundverkehrt. Die Grundfesten der Magie lösen sich auf und Zanzarah versinkt immer mehr im Chaos. Die Feen, einst die tragenden Säulen der Magie, geraten zunehmend außer Kontrolle und bekämpfen einander. Gerüchte um Banden von Dunklen Kobolden kursieren überall, und eine vergessene Prophezeiung ist die letzte Hoffnung auf die Rettung
    jener Welt der Magie, bevor sie auseinander bricht.


    Produktbeschreibung des Herstellers:

    Entführe Amy aus ihrem eintönigen Leben hinein in eine Fantasy Welt voller Magie, Abenteuer und spannender Auseinandersetzungen. Erforsche das Reich der Feen und Kobolde, nutze Amys stetig steigende Macht und begegne den Fabelwesen von Zanzarah.


    GamesMark

    Das Action-Adventure von Funactics versetzt den Spieler in die Rolle der jungen Amy, die beim Lesen eines Märchenbuchs in das titelgebende Reich transportiert wird. Fortan steuert der Spieler die Protagonistin durch eine Fantasywelt, in der man sich der Hilfe der Feen bedienen kann. Die Fabelwesen werden vom Spieler trainiert und mit wirkungsvollen Zaubern ausgestattet, um im Kampf ge-gen andere Feen bestehen zu können. Insgesamt gibt es 77 Feen, die zwölf Klassen wie Luft, Feuer und Erde zugeordnet sind.


    Offizielle Website:
    http://zanzarah.de/

    MfG tof-devil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Hab es durchgezoggt und das war es dann. War ganz nett, aber man hätte mehr draus machen können.
  4. t*****b

    Ich habs mir mal gekauft, mir ist die CD mit der Hülle runter gefallen und die CD war kapuut. Habe keinen Ersatz bekommen und es somit niemals gekauft. Laut den Tests in Spielezeitschriften fand ich es damals recht ansprechend.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!