kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zatoo app verfügbar

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ommb

    ommb hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt gibt es die, von mir lang ersehnte App Zatoo auch Android heraus. In dieser kann man nach einer Anmeldung Ferneseh schauen. War ich ein bisschen blöd finde ist das die App fast keine privaten Channel, wie z.b. RTL oder Pro7 kostenlos anbietet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für die privaten kann ich dir http://www.youfreetv.net empfehlen, gibt es auch als Mobile Version. Das einzige was ich bei Zattoo gucke ist Spiegel TV (On Demand) ;x

    Edit by burgi: ":" nach http ergänzt, damit Link klickbar wird

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2014 7:20:27 von burgi
  4. o*******t

    Den Machern von Zattoo fehlen die Rechte Pro7, usw außerhalb der Schweiz anzubieten. In der Schweiz können alle diese Sender angesehen werden.
  5. ommb schrieb:
    War ich ein bisschen blöd finde ist das die App fast keine privaten Channel, wie z.b. RTL oder Pro7 kostenlos anbietet.

    Das ist doch durchaus vorteilhaft! So kannst Du dich in der Öffentlichkeit wenigstens nicht als Konsument von Unterschichten-TV lächerlich machen.
  6. Via VPN über einen ausländischen Server hast du das Problem nicht mehr. Dann empfängst du auch RTL/Pro7, wenn's denn unbedingt sein muss ;-)
  7. Hallo :wave:

    Leider ist Zattoo "voll der Schrott". :biggrin:
    Du kannst auch tv-kino.net verwenden. Zuerst war ich mir nicht sicher wie legal das ist, dann sah ich Werbung dafür auf chip.de:
    http://www.chip.de/webapps/TV-Kino_55185571.html
    Fazit: Mit der kostenlosen Web-App TV-Kino empfangen Sie Sender, die Zattoo & Co. nicht ausstrahlen.

    :biggrin: @ "Web-App"

    Funktioniert einwandfrei auf Android. :) Auch mit nicht-WLAN, wenn ich mich recht erinnere. (im Gegensatz zu zattoo)

    mfg :wave:
  8. oha, vielen Dank für den Tipp. Wobei ich mich frage, wie sie es schaffen in Deutschland die privaten Sender zu streamen, während es Zattoo einfach nicht hin bekommt, rechtlich abzuklären.

    EDIT: Habe es mir mal angeschaut - zu Stoßzeiten ist tv-kino nicht wirklich schaubar - da kann Zattoo auftrumpfen. Deren Streams sind ohne Porbleme zu jeder Zeit stabil schaubar.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2012 20:48:40 von flockhaus
  9. Hatte letztens auch noch sehr viel mit Zattoo und bin deswegen hier auf das Thema getroffen, leider geht im Urlaub z.b nichts mit Zattoo und da ich auch beruflich viel unterwegs bin habe ich nach etwas anderes gesucht.

    Das Problem haben hier viele im Ausland das es kein richtiges TV gibt bzw deutsche Sender.

    Nach langer Suche bin ich durch jemand den wir hier kennengelernt haben auf die Seite http://yourtv.to getroffen.

    Muss sagen, es läuft recht gut und wenigstens TV wieder hier in Tunesien.

    Kennt jemand die Seite schon?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2014 3:09:14 von dieterp
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!