kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zauberkugel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe dies im i-net gefunden
    http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf

    Wie geht das,
    ich bin viel zu dumm um das zu verstehen^^


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. KP, wie das geht, aber es hat funktioniert! Wie geht das? Ich hab an 95 gedacht, dann war das ergebnis die 81, ich hab mich auf die Fahne konzentriert, und dann war die Fahne in der Kugel! Das geht doch garnicht!
  4. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mal geguckt ob mein mikro an ist, das ist es aba auch nicht???



    WIE GEHT DAS?


    mfg
  5. Ich hab es jetzt an meinem Burder, meiner Schwester, und meiner Mutter getestet (bei mir natürlich auch) und es stimmt immer! Warum?
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    meine Geschwister haben es auch ausprobiert.
    Kann das mal wer runterladen und editieren und die lösung hier reinschreiben?


    mfg
  7. Das ist einfach nur Mathematik.
    Wenn du dir die Symbole anschaust, sind alle die als Ergebnis herauskommen können gleich.
    Ist so ähnlich wie Primzahlen.
    Es gibt nur eine gewisse anzahl an ergebnissen, und die stattest du mit dem gleichen symbol aus, und schon stimmt das Symbol in der Kugel
  8. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    lol, wie simpel^^
  9. Hehe...Die Lösung ist Mathematik!
    Mir ist aufgefallen das die Zeichen sich immer ändern bei einem Neustart... Nunja man soll sich ja eine Zahl ausdenken. Wie wäre es mit 2? Man nimmt 32(= 27) und 40 (=36) und 55 (=45) und 36 (=27) und man sieht das überall auf diesen Zahlen das gleiche Symbol ist! (32 und 36 = 27 <- Doppelt).
    Edit//: Man da war wer schneller...hab mich zu lange mit der Kugel beschäftigt... :biggrin:


    Beitrag geändert: 6.9.2008 15:23:15 von dopeguys
  10. Aber trotzdem gibt es genug andere Möglichkeiten! Es ist ja nicht so, dass immer das selbe rauskommt!

  11. Aber trotzdem gibt es genug andere Möglichkeiten! Es ist ja nicht so, dass immer das selbe rauskommt!

    Ja die gibt es aber die haben genau das selbe Symbol.
  12. Du meinst, dass alle Zahlen, von denen es irgendeine Quersumme gibt das selbe Symbol haben? Viellicht versuche ich auch mal, genau das selbe mit php zu programmieren.
  13. Bei mir stimmt des ned die hatten pech xD
  14. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    hehe, ich kann vorhersagen, was die zauberkugel als nächstes denkt. bin ich jetzt NOCH magischer als sie?
  15. Dito, und Falsches Forum.

    P.S. http://magie.ulmail.de


    Ich hab es damals nach ein paar mal herausgefunden wieso...

    Beitrag geändert: 7.9.2008 22:47:50 von mergener
  16. Manchmal klappts manchmal nicht XD.
    Wenn ich das ergebnis LAUT sage dann kommts raus,
    Aber wenn ich im Kopf rechne immer falsch is iwie geil:eek:


  17. infact2 schrieb:
    Manchmal klappts manchmal nicht XD.
    Wenn ich das ergebnis LAUT sage dann kommts raus,
    Aber wenn ich im Kopf rechne immer falsch is iwie geil:eek:

    Dann bist du zu blöd zum rechnen...
  18. Ich sag doch nur meine meinung was bei mir passiert mehr nicht :o
  19. Es ist einfach mathe, wenn das prog falsch liegt bist du einfach zu dumm zum rechnen.
  20. t*****b

    Hat nichts mit Flash zu tun und hier wird nur gespamt, darum verschoben ins Spamforum.
  21. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    davidmuc schrieb:
    hehe, ich kann vorhersagen, was die zauberkugel als nächstes denkt. bin ich jetzt NOCH magischer als sie?


    trueweb schrieb:
    Hat nichts mit Flash zu tun und hier wird nur gespamt, darum verschoben ins Spamforum.


    Ich habe AUCH vorhergesehen, dass DAS passiert!
    Jetzt werd ich mir langsam unheimlich;-P
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!