kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zazavi (CMS) alternative

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jkn

    jkn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    soeben mußte ich feststellen, das mein bisher verwendetes CMS-Script names Zazavi vermutlich wegen Code-klau offenbar tot ist. Zumindest wollte ich auf der Site noch mal nach einem Plugin suchen, doch die Seite gibts nicht mehr. Eine Suche in google ergab dann die Vermutung mit dem Code-klau, ob das jedoch der tatsächliche Grund ist - keine Ahnung.

    Somit nun 2 Fragen:
    1) angenommen es gäbe da wiklich einen massiven Code-klau, wäre da eine weiternutzung des Scripts in irgend einer Weise strafbar? (weil heißt ja immer, Unwissenheit schütz nicht vor Strafe)

    2) Was gibst denn da so an brauchbaren, ähnlich Aufgebauten und möglichst freien Alternativen?


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e************r

    Moin Moin!!
    Wenn du ein fertiges Script suchst das zudem noch kostenlos ist kann ich dir http://www.ilch.de/ empfehlen.Ist ne coole Sache gibt auch noch jede Menge sachen zusaetzlich.:approve:
  4. Autor dieses Themas

    jkn

    jkn hat kostenlosen Webspace.

    Werde es mir mal ansehen, danke für den Hinweis.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!