kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeichensatz-Editor

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Habe früher auf dem Vc20 und dem c64 ganze tag/landschaft">Landschaften mit Zeichensatz gemacht.

    Aktuell sitze ich an einem DeskTop-Theme zur Alien-Reihe.Möchte mir jetzt einfach mal eine passende Schriftart zusammenpixeln.

    Irgend jemand einen Tip für ein passendes Programm ? Möglichst Freeware und intuitiv in der Bedienung.

    slan agus beannacht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das einzige, was mir dazu einfällt ist DoubleType. Ist Open Source, wird aber wohl seit längerem nicht mehr weiterentwickelt.

  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe selbst schon Erfahrungen mit dem FontCreator gemacht. Du kannst ihn downloaden und 30 Tage gratis testen - in dieser Zeit sollte es eigentlich leicht möglich sein, eine Schriftart zu erstellen...

    Etwas interessantes habe ich noch gefunden, aber noch nicht selbst ausprobiert: Mit FontStruct kann man auf eine besondere Art Schriften gratis und direkt online selber gestalten - musst es dir mal ansehen.
  5. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    FontStruct kann ich nur empfehlen!
    Leicht zu bedienen und man kann sehr schöne Fonts damit erstellen...
    Aber ansonsten würde ich dir diese Seite empfehlen: http://www.1001freefonts.com/
    Da kannst du zwar nicht direkt eigene erstellen, aber es gibt halt sehr viele und schöne Fonts zum download... da musste dir die arbeit vllt. gar nicht mehr selber machen ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!