kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeichnen mit Photoshop

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Ich wollte mal probieren in Photoshop irgendwelche kleinen Monster zu zeichnen, ich dachte ich gehe da mal mit dem Pfadwerkzeug dran... nur wenn ich da jetzt einen pfad habe, welcher die Kontur von meinem Monster sein soll, wie kann ich dann meine Pfadkontur vern?nftig f?rben? Also rechtsklick auf den Pfad und dann Pfadkontur f?llen dann sieht das so komisch aus, ich will nur das sie aussieht wie ein schwarzer langer Strich mit Kurven und so halt wie ich meinen Pfad gezeichnet habe! Wie kann ich also die Kontur die ich gemacht habe vern?nftig f?rben???

    http://teremy.xardas.lima-city.de/screenshot01.jpg
    Da ist mein Pfad!

    http://teremy.xardas.lima-city.de/screenshot02.jpg
    Da sieht man den Schritt den ich machen werde

    http://teremy.xardas.lima-city.de/screenshot03.jpg
    Dann habe ich mit Buntstift gef?llt und dann kam dieser mist da raus!
    Wenn ich mit Werkzeugspitze f?lle sieht es auch shice aus =/

    Wie kann ich das nun vern?nftig machen dass aus meinem Pfad nicht nur so komische paar Punkte werden wie in screen3 oder dass es irgendwie unscharf aussieht wenn ich es mit Werkzeugspitze f?lle, ich will halt wie in einer Zeichnung...

    http://www.fur.com/~almackey/tutorial/nstep4c.html so bei dem letzten Bild da so einen Strich m?chte ich auch machen den schwarzen da! Der dann auch sch?n abgerundet ist etc.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit Photoshop zu zeichnen ist nicht sehr praktisch, um nicht zu sagen nen Schei?! Ich habe dann in Word gezeichnet und Photoshop aufgegeben. Photoshop ist halt nen Program zum Bilderbearbeiten. Ich denke, dass man auch in Word gut zeichnen kann. hat auch viele Funktionen. man muss sich halt mal reinarbeiten, aber wenn man die Leisten anzeigt und ein wenig rumprobiert, dann klapt das schon! Viel Gl?ck!!!
  4. Autor dieses Themas

    t****y

    DAS BEANTWORTET NICHT MEINE FRAGE!
    ICH WILL DAS IN PHOTOSHOP MACHEN, WENN DU DAS NICHT MACHEN WILLST DANN IST DAS NICHT MEIN PROBLEM!
    Nur wenn du mir nicht helfen willst dann bitte sei auch ruhig!
    Nur posten wenn du mir damit irgendwie hilfst!
  5. Also wenn das von mir keine Hilfe war, dann wei? ich auch nicht!!!! Es zeichnet halt niemand mit Photoshop! Und weil ich auch ab und zu mit Photoshop arbeite, aber nur mut Word zeichne dachte ich, dass es dir vielleicht eine kleine Hilfe w?re deine gigantischen Monster zu zeichnen (Tip: google mal nach "monster")
    Ist aber alles kein Grund, so greizt zu reagieren!!! Also reg dich ab!!!
  6. Ich glaub Photoshop ist daf?r nicht so das wahre.
    Nutze lieber Macomedia Firework oder Freehand welces zwei sehr coole Zeichenprogramme sind.

    Des weiteren sind Blueprints vom Vorteil.
    Es gibt auch ein Programm welches genau daf?r gemacht ist aber ich habe den namen vergessen.
    Is aber von Corel also kuck mal in die Corel Produktpallette das war echt cool damit konnte man richtig coole Handdraw like Bilder abliefern.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!