kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeichner gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche Zeichner/Graphiker für mein neues Projekt. Es dreht sich um ein Sci-Fi Browsergame welches fast ausschließlich mit Concept Arts arbeitet. Daher brauche ich begabte künstler die einiges drauf haben ;)


    Also, was die Zeichnungen/Concept Arts angeht, sie sollten professionell ausssehen;)
    Bezüglich der Bezahlung ist zu sagen das sich das Projekt durch sich selbst finanzieren soll, d.h. das eine VErgütung der Mitarbeiter frühestens nach fertigstellung des Projektes erfolgen kann.




    edit by sonok
    Beiträge zusammengefaßt

    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2009 20:12:10 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. klingt an sichnicht schlecht.
    kannst du genauer beschreiben was du mit "einiges drauf haben" meinst?
    bzw ist eine bezahlung geplant?
  4. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    shadaloo schrieb:
    klingt an sichnicht schlecht.
    kannst du genauer beschreiben was du mit "einiges drauf haben" meinst?
    bzw ist eine bezahlung geplant?


    Es klingt zwar interessant, aber ich glaube nicht, dass ich da mitmachen werde.

    @Shadaloo:

    Er will das Spiel doch noch entwickeln. Wahrscheinlich bekommst du dann während der ENtwicklungsphase noch nichts und dann nen Erfolgsanteil?

    Das wäre dann schon ein grund, der mich umstimmen könnte.

    PS: Mein Avatar hat nichts mit meinen Zeichnungen zu tun!

    Edit:

    Verdammt, Gamegazer wars schneller, aber ich hatte wenigstens recht :wink:
  5. hi
    ich würd mitmachen weiß aber nich ob ich gutgenug bin und hab auch erst ab nächster woche zeit...
    hab bis jetzt texturen für ein spiel namens toribash gegimpt...
    in welche richtung sollen die zeichnungen gehen? (beschreib mal bitte genauer was gemacht werden müsste
  6. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    http://ui15.gamespot.com/910/jeane_2.jpg
    http://www.papamstudios.com/gamegallery/Character%20Design%20Concept%20Art%20Kronos%27%20Wrath.jpg

    in die richtung sollte es gehen was das Können angeht!


    Edit:
    Da man heir wahllos meine Posts zu löschen scheint obwohl es die klare Antwort auf eine zuvor gestellte Farge war!!!!
    Zur Vergütung: Das Projekt finanziert sich durch sich selbst, er wenn Gewinne zu verzeichnen sind werden diese auch an die Mitarbeiter weitergeleitet!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2009 20:19:14 von gamegazer
  7. ok sieht zimlich aufwendig auf ich glaub da bin ich nich gutgenug für^^
  8. wo ist das aufwändig?
    bin grad dabei anatomie zu üben und würd mir durchaus vorstellen ähnlich qualitative bilder zeichnen zu können
  9. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    Alle die das an qualität erreichen und interesse hätten mitzumachen sollten mir eine pm schreiben. Da ich unter der Woche nicht da sein werde, würde ich euch Freitag anschreiben und wir setzen und hin und besprechen weiteres.
  10. okay ich versuche mal ok ich sowas hinbekomme ich hab halt bis jetzt nur mit templates gearbeitet und bin auch noch am üben...
  11. willst du probebilder?
    wenn ja- ist manga-stil im nachteil?
    bzw willst du auch zwischenschritte sehen?
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Die Anfrage von Gamegazer steht und wenn jemand verstärktes Interesse hat sich bei dem Projekt zu beteiligen, dann klärt bitte die Details per PN ab - also bitte im weiteren Verlauf des Thread auf eine "Chatartige Unterhaltung" verzichten, denn dafür gibt es - Chats.
  13. Wir sind doch im Spamforum, oder?
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ja, da war wohl jemand aus dem team für eine radikalere lösung :biggrin:
  15. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    So, da ich nun wieder da bin, ja, ihr könnt mir gerne Referenzen von euch zeigen, will ich sogar eigentlich, damit ich weiss mich wem ich es zutun habe! Also, wenn interesse dann bitte mir eine pm schicken, dann sehen wir weiter!

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2009 13:16:15 von gamegazer
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!