kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zeilenmbruch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Das ist nur eine tag/kleinigkeit">Kleinigkeit aber es stört mich etwas, das ich die Zeilenumbrüche nicht steuern kann. Oder geht das und ich habe noch nicht rausgefunden wie?

    :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Öhm wo denn? Im Forum? Im code-tag? oder wo?
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Es folgen Zeilenumbrüche:
    a
    b
    c
    d

    (^ Leerzeile) abc
    Passt doch alles?
  5. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    hmm...komisch. jetzt geht es. aber manchmal wenn ich beiträge schreibe dann sind die umbrüche anders.
    äh... :shy:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2010 23:38:17 von sessin
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Jaja, das Alter, Mutti :-D
  7. das kommt wohl einfach nur dadruch, dass das textfelt breiter ist als der eigentliche breich wo dann der gesendete text angezeigt wird.. und wenn du dann iwo nen umbruch machst, sieht das hinterher folglich etwas anders aus, bzw beim ganz blöden zufall sieht es auch aus als wär da garkeiner, wenn der am ende des breichs ist und da eh kein wort mehr hinpassen würde ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2010 16:49:25 von nick8719
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    sessin schrieb:
    hmm...komisch. jetzt geht es. aber manchmal wenn ich beiträge schreibe dann sind die umbrüche anders.
    äh... :shy:

    Leute, nachdem das Problem augenscheinlich gelöst ist, brauchen wir hier keine weiteren Beiträge!
    geschlossen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!