kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeilnumbruch auf Grafik

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, ich möchte ein Script schreiben, dass dymaische Grafiken mit Text erzeugt. Allerdings hab ich das Problem, dass ich keine Zeilenbrüche einfügen kann. könnt ihr mir weiter helfen? Hab auch schon nach Lösungen gegoogelt aber bisher nichts brauchbares gefunden.

    Könnt ihr mir Helfen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Anstatt einen Zeilenumbruch zu machen, könntest du die Schrift-Funktion ein weiteres mal aufrufen, und die X- bzw. Y-Werte um beispielsweise 10 Pixel verändern.
  4. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Ja das habe ich bisher auch so gemacht ist aber sehr unübersichtlich da man dann die Texte in mehre Arrays packen muss und wenn man dann eine Variable im Array löscht verschiebt sich das ganze.
  5. Anders geht's leider nicht!
    Aber eigentlich ist das garnciht mal so unübersichtlich find ich!

    Man muss nur wissen wie man den Quellcode am besten schreibt!
  6. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.


    Anders geht's leider nicht!
    Aber eigentlich ist das garnciht mal so unübersichtlich find ich!

    Man muss nur wissen wie man den Quellcode am besten schreibt!


    Schade naja trozdem danke für die hilfe.
    Thread kann geclosed werden
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!