kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeit Zähler

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    n***y

    Hallo
    Ich möcht mit HTML eine Zeit zäher in meine Homepage ein bauen
    geht so was überhabt mit HTML?
    Wenn ja dann, wie?
    Grüsse
    nt-xy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Nur HTML alleine wird da nicht reichen, JavaScript wirst du schon verwenden müssen... was willst du denn da genau machen?
  4. Autor dieses Themas

    n***y

    ich habe eine Homepage erstellt und dort soll der Zeitzähler zählen wie lange es her ist das etwas gewesen ist

    nt-xy
    dankt im vorraus
  5. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.jjam.de/JavaScript/Datum_Uhrzeit/Countup.html

    Meinst du vielleicht so etwas?! :cool:

    Beitrag geändert: 17.6.2007 21:11:01 von kleinereisbaer666
  6. ich darf mich dann schon mal für die seite bedanken habe dort viele sachen gefunden die ich noch machen will/wollte danke *daumen hoch*

    aba ich wollte euch ma fragen wie sieht es mit einem Benutzer Zähler? (gehört zwa nicht zum thema aba ist so ähnlich)
    ihr könnt hier reinschreiben sovern der schreiber dieses thema es erlaubt oder mir einfach ne nachricht schicken mit nem link oder dem code

    danke

    mfg
  7. "Counter" googeln (oder "counter tutorial")
  8. p****i

    Hier vielleicht hilft dir das was
    http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/aufenthaltsdauer.htm
    es zählt die Zeit, die du schon auf der Seite bist.
    Wennst du es ein kleinwenig umbaust zählt es wahrscheinlich auch von einem anderem Startpunkt aus.

    Pfaffi
  9. r******v


    ...
    aba ich wollte euch ma fragen wie sieht es mit einem Benutzer Zähler? (gehört zwa nicht zum thema aba ist so ähnlich)
    ihr könnt hier reinschreiben sovern der schreiber dieses thema es erlaubt oder mir einfach ne nachricht schicken mit nem link oder dem code
    ...


    Hallo Leute,
    dazu kann ich sagen, soweit ich weiß funktioniert das schonmal nicht mit Javascript, da Daten (die Besucheranzahl) auf dem Webspace gepeichert werden müssen (habe gehört, das geht wohl mit php oder Ähnlichem, aber viele kostenlose Webspace-Anbieter sollen das wohl nicht zulassen ?! (weiß nicht ob's stimmt), aber hier bei lima geht ja php usw. - schätze mal hier würde es gehen)
    Es gibt auch kostenlose Anbieter für Counter (ist die einfachste Lösung - hatte mit meinem auch nie Probleme)

    greetz
    Rela-tiv
  10. Verschoben nach HTML & JavaScript.

    siehe auch: http://www.lima-city.de/boards/thread/54947

    MfG,
    thw
  11. v***********e

    Mein Tip:

    http://www.counter-gratis.com/

    da bekommst du deinen Counter sichtbar oder unsichtbar, mit den Statistiken der letzten 20 Besucher.

    2. Tip: www.4stats.de

    ähnlich wie google analytics

    3. Tip: https://www.google.com/analytics/

    Google Analytics, is aber n bisschen langsam
    :wave:
  12. auf onlyfree.de gab es mal so etwas. Das ist eine coole Website.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!