kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zelda

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    akaadmiral

    akaadmiral hat kostenlosen Webspace.

    Wer von Euch besitzt das neue Zelda TP? Ich wollte das nemlich wissen und wollte einmal fragen wie es ist. Ob es gut ist oder so.

    Mfg

    aka_admiral
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich bin eher entäuscht das spiel ist zwar unumstritten das beste der Zelda Reihe aber es ist nur eine Fortsetzung der anderen... Ausser der Grafik fällt es mir schwer besserungen oder neue ideen zu denn anderen spielen zu finden. Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad im Verhältnis zu den anderen Teilen viel zu niedrig man besiegt beiläufig den letzten endgegner wahrscheinlich bekommt man nicht mal schaden weil man die magische rüstung hatt die einen unverwundbar macht solange man rubine hat. Es ist auch keine Herausforderung alle oder nahe zu alle herzteile zu finden weil einfach die Rätsel zu einfach geworden sind und auch die sidequests waren schonmal besser integriet und vor allem zahl reicher. Es gab auch schon sogut wie alle Waffen und gegner schonmal in einem Vorgänger. Also meine Meinung es ist zwar eine Vortsetzung aber nicht der von mir erwartete Meilenstein. Was auch auffält ist das die angeblichen 60 Stunden die man zum durchspielen braucht verdammt kurz waren und mir eher wie 30 vorkamen. Das was neu ist zum Beispiel die Wolfverwandlung ist aber kaum in die Rätsel integriet und auch am ende ist so ziemlich das schwerste Rätsel immer noch Fackeln anzuzünden. Mehr Ausrüstung war auch schonmal vorhanden.
    Wenn ihr eine andere Meinung habt erklärt sie mir des würde mich wirklich mal interessieren ob des nur für mich so eine enttäuschung war.
  4. Hi!
    ich würde nicht von "entäuscht" sprechen.
    Zum einen denke ich mal du hast die Gamecube Edition, was heißt das du von der neuen Steuerung etc. nichts hast. Ich denke daran hat das Spiel nämlich etwas gelitten, und verfügt nicht über zahlreiche Inovationen, sondern ist nur ein einfacher Nachfolger von "Ocarina of time". Aber trotzdem ist es noch Klassen bester als andere Spiele. Ich sehe viele übernommene Parallelen zwischen den Spielen, aber wie du bereits sagtest ist TTP ziemlich einfach geraten, soweit ich das beurteilen kann (habe grade die Wüstenburg abgeschlossen). Ich persönlich hat auch in etwa diese Erwartungen an das Spiel, hätte es mir nur etwas schwieriger gewünscht. Für meinen Teil kann ich sagen "Erwartungen erfüllt".
    Die magische Rüstung habe ich bisher nur im Laden gesehen (10000000 Rubine oder so ^^) aber wenn man mit der unverwundbar ist solange man Rubine hat ist das wirklich extrem luschig!

    MfG
    Jai
  5. Zu der Rüstung ja die bekommt man später muss man auch keine 10000000 Rubiene bezahlen sondern nur für 2000 laden kaufen und dann für 1000 kaufen also mit der isses so du verbrauchst ca alle 2sekunden einen rubin und wenn du getroffen wirst halt noch zusätzliche. Die Steuerung kann ich wirklich nicht beurteilen aber ich denke auf dauer nervt des dann auch.
    Ich bin auch der Ansicht das es Klassen besser is als alles vorher aber wenn man die andern gekannt hat geht vieles an spiel spass verloren auch die Endgegner zum Beispiel wenn man die Vorgänger hatte weiss man von den meisten Bossen sofort wie man sie besiegen kann.

    Aber ich denke auch das man noch um einiges mehr hätte aus diesem Spiel mahen können wenn man zum Beispiel die Sidequests stärker ausgeprägt und besser integriert hätte wenn man zum beispiel für die Herzteile öffter mal was machen müsste als einfach hin zu latschen. Ich denke Auch das festhalten an diesem "Level system" hat dem ganzen nicht wirklich gut getan weil es das spiel zu vorhersehbar mach du kannst zum beispiel immer sagen ich bin vor einem endgener oder ich habe schon 3von9 leveln geschaft dadurch sind Überraschungen und Story wendungen fast ausgeschlossen.

    Beitrag geaendert: 4.2.2007 20:17:49 von dauerzocer
  6. Das spiel ist genial aber naja kein kaufgrund für die Wii!
    TP ist ein GC Spiel! Die Wii hat im Moment keine guten spiele!
    Naja Nintendo gilt ja als so INOVATIV aber bei Zelda sehe ich nix INOVATIVES!
  7. d*******s

    TP ist genial.
    Ich bin seit langem ein begeisterter Zelda spieler und TP finde ich klasse.
    Was mit aber fehlt sind diese "Mini" Spiele die es bei Ocarina of Time viel mehr gab. Aber ansonsten, ein klasse Spiel.

    Zum Thema Wii: Ich habe TP auch auf dem GC, aber auf dem Wii sind diese Sportspiele einfach absolut lustig, für jemanden der Zocken will ist der Wii (noch) nicht attraktiv.
  8. n*t

    Ohne das Spiel sonderlich lange gespielt zu haben denke ich, dass es auch eines dieser Spiele ist, das die Grafik in den Vordergrund stellt. Es hätte meiner Meinung nach bessere Rätsel vertragen können, auch wenn die Grafik darunter gelitten hätte.
    Zudem stimme ich nicht zu, dass es ein GameCube-Spiel ist mit der Wii Steuerung macht es einfach viel mehr Spaß
  9. b*********x

    ich habe twilight princess durchgespielt und finde (auch wenn es nur ein nachvolger von ocarina of time usw ist) dass es ein sehr gutes spiel geworden ist... mit der wii steuerung ist das ganze sehr innovativ und ich finde das ganze auch geil dass man zum wolf werden kann und dann wieder retour zum menschen wenn mans braucht...

    ich habe beide versionen ausprobiert (1x gc und 1x wii) und ich denke wer keine wii hat kann das game soweit eigentlich garnicht richtig bewerten da die steuerung einfach nur ur geil ist... aber jedem die eigene meinung
  10. Twilight Princess ist ein sehr gutes Spiel trotzdem finde ich nicht das es das beste ist .. ich finde die Atmosphäre war schon in anderen Teilen dichter (Ocarina of Time) desshalb finde ich Ocarina of Time auch besser ;) und es wird verdammt schwer mir diese meinung streitig zu machen xD
  11. Das beste ist immernoch das Game boy spiel (mir fällt nur grad der name net ein^^) und auf dem N64 das Zelda Ocarinba of time. Alle anderen Teile waren zwar nicht schlecht, aber da kamen sie nicht ran^^ zu TP: ich habe es leider noch nicht gespielt, ich komm einfach nicht an wii oder gc ran.
  12. Ich bin ein grosser Zelda-Fan. Daher freute ich mich auf das Game. Ich hatte sofort Spass und gamte drauf los. Es gibt auf jeden Fall genügend Tempel mit aber viel zu schwachen Endgegnern. Das sammeln von den Geisterseelen ging mir dann aber rasch auf den Sack, da sie im Freien nur tagsüber erscheinen.
    Dann noch das Ende: Du besiegst Ganondorf und stehst wieder am anfang des Tempels. :mad::mad::mad:
    Sonst ist das Game aber gut.

    mfg
    Philippe
  13. e**********r

    Die Endgegner find ich aber nich so leicht. Ich komm irgendwie nich weiter. Trotzdem, bis jetzt is das Spiel sau geil. Ich zock jeden Tag fast 5 Stunden!
  14. Also ich war einfach nur enttäuscht. Okay, ich habe auch nur die GC-Version ganz durchgezockt und nur bei einem Bekannten die Wii-Steuerung ausprobiert, aber dennoch, so groß ist der Unterschied nicht, ob ich nu sinnlos auf Knnöpfen rumdrücke oder mit dem Kontroler die Lampe von der Decke hole. Aber ich gehe davon aus, dass ich selbst mit der Wii-Steuerung nicht mehr Spaß daran gefunden hätte. Die Story war langweilig wie sonstnochwas, die Entgegner allesammt VIEL zu leicht (wozu mit voller Herzzahl reingehen? Die Looser bekomm ich auch so platt!). Ich habe mir im ersten Dungeon damals eine Fee in einer Flasche gefangen - und habe sie heute noch.

    Aber was mich ja am meisten gestört hat: Die Trailer waren ja sowas von geil, diese rießige Goblin-Armee, dieses Vieh in den Wäldern, diese Monsterspinne, welche Link verfolgt. Kann mir mal irgendwer sagen wo das alles hin ist? Statt dessen bekommen wir zwei von diesen dämlichen Sammel-Quests die so oder so Keiner will. Oder Zantos Aussehen! Als man ihn da gesehen hat, wo er seinen Helm nur das untere Stück öffnet dachte ich wow, endlich mal ein halbwegs gut aussehender Bösewicht und dann nahm er kurz darauf dem Helm ab.
    Ich bin vor Schreck fast vom Sofa gefallen (den Kampf mit ihm erwähne ich jetzt am besten gar nicht).

    Mein Fazit also: Gottseidank war ich schlau genug, mir das Spiel schenken zu lassen, wäre sonst sehr schade um mein Geld gewesen.
  15. Ich fand das Spiel sehr gelungen, wenn auch es einige Mängel gab und ich mich immer noch nicht entscheiden kann, welches Spiel besser ist: Ocarina of Time, A Link to the Past oder Twilight Princess.

    Natürlich hat Kathryn Recht damit und man hätte vieles besser machen können und auch wenn ich es nicht so schade finde, dass die Stelle mit der Spinne und der Goblin-Armee weg ist, es ist eben... - wie sie wohl auch sagen würde - es geht dabei um´s Prinzip. Meine Erwartungen hat das Spiel allerdings dennoch erfüllt.

    Dass die Stelle mit der Goblin-Schlacht nicht so vorkam, wie in dem Trailer finde ich sogar positiv, denn das ganze wirkte irgendwie - also meiner Meinung nach - wie Herr der Ringe und von diesen Massenschlachten bin ich - persönlich -generell nicht so begeistert.

    Das Schattenreich hätte ein wenig düsterer sein können, wobei Zanto meine Erwartungen keineswegs offen gelassen hat. Die Musik während des Kampfes und sein Aussehen hatten auf ihre eigene Art etwas sehr gruseliges. Okay, es ist nicht jedermans Geschmack diese Art von "durchgeknalltem-Psyscho-Chaos-Horror", wie ich ihn gerade getauft habe, aber ich kann mir vorstellen, dass es neben mir durchaus noch andere Leute gibt, die Zantos Auftreten gut fanden und ich kann mir auch vorstellen, dass es durchaus so geplant war, wie es vielen vorkommt, nämlich eigentlich überhaupt nicht so, wie man es eben erwartet hat.

    Jeder, der nun verstanden hat was ich meine... der hat es eben verstanden, aber das dürften wohl nicht sooo viele sein^^
  16. hmm also ich kenn : Ocarina of time (auch master quest), the windwaker und the twoghilight rincess...
    aber was ist TP??? klärt mich mal jeamnd auf

    bis jetzt fand ich alle Spiele genial!!

    Ich liebe Zelda!


  17. ac-freak schrieb:
    hmm also ich kenn : Ocarina of time (auch master quest), the windwaker und the twoghilight rincess...
    aber was ist TP??? klärt mich mal jeamnd auf

    bis jetzt fand ich alle Spiele genial!!

    Ich liebe Zelda!


    Hi =)

    du kennst vllt "the twoghilight rincess", aber meinst damit wahrscheinlich "The twilight princess"...und die Abkürzung dafür ist halt eben TP oder TTP ;-)

    MfG
    Jai
  18. g*******s

    Also ich habe das Spiel noch nie gespielt, aber meine beste Freundin ist ein großer Fan von Zelda und hat deshalb das Spiel für die Wii, sie meinte es wäre voooll cool. Ich mag Zelda eigentlich auch und habe mal gesehen, wie meine Freundin das gespielt hat. Ich fand's auch cool^^
  19. Hallo,

    Hab Zelda auf den Nintendo 64 gehabt!! War schon zu dieser Zeit ein echt geiles spiel und auch die Grafik war zu dieser Zeit ein Hammer!
    Hab jedoch den alten 64 iger verkauft!

    Jetzt die Frage an euch:


    Gibt es eine Homepage wo ich mir die alten Nintendo 64 Spiele downloaden kann???

  20. Hi!

    Also ich bin begeistert von Zelda TP.
    Hatte leider nie die Gelegenheit Zelda zu spielen.
    Aber vot zwei Wochen hab ich mich entschlossen die Wii zu kaufen und Zelda gleich mit.
    Natürlich würde ich nicht sagen das nur wegen Zelda ne Wii her muss, aber es kommen noch tolle Spiele. Alleine Wii Sports ist 'n super Party Game.
    Ich kann Zelda nur empfehlen. Schöne Grafik, tolles Gameplay mit der neuen Steuerung eigentlich recht angenehm, außer im Bett.^^
    Ich find toll.
    Zeld 4ever ;)

    Mfg Marcus
  21. s********6

    ich habe bis jetzt jedes Zeldaspiel komplett durchgespielt und muss sagen, dass TP zu den einfachsten gehört. für anfänger bestens geeignet.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!