kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zend Optimizer installieren

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    subsidy

    subsidy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich bin leider noch Anfänger und benötige eine Schritt für Schritt Anleitung wie man hier den Zend Optimizer installieren kann.

    Vielen Dank :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich das richtig sehe, ist Zend Optimizer eine andere Laufzeitumgebung und muss deshalb ausgeführt werden.
    Das ist aber bei Lima-City nicht möglich. Wofür benötigst Du denn eigentlich Zend Optimizer?
    Entweder Du musst auf einen eigenen Server umsteigen, oder darauf verzichten.
  4. Hier auf Lima-City wirst du imho mit der Installation scheitern, da Zend mehr Rechte benötigt als Lima-City den Benutzern einräumt.
  5. Autor dieses Themas

    subsidy

    subsidy hat kostenlosen Webspace.

    schade ok vielen dank :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!