kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zenphoto Url Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe eben eine Testinstallation vom CMS Zenphoto erstellt. Da die Installation leider nicht ganz reibunglos lief (aufgrund der Dateitypen) hab ich nun ein kleines Problem. Ruft man die Domain auf, erscheint eine Fehlermeldung, hängt man jedoch ein index.php hinten dran, funktioniert es. Meine Frage. Nutzt hier jemand das oben beschriebene cms und könnte mir evtl sagen, wie ich die "Home" Url ändern kann. Ich finde einfach nichts wo ich das Einstellen kann.

    Normale Url führt zur Fehlermeldung: michl27.lima-city.de/zen/
    mit index.php funktioniert es: http://michl27.lima-city.de/zen/index.php


    Danke, Grüße Michl

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2012 20:40:57 von michl27
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Bekomme bei beiden Links das gleiche angezeigt. Evtl. müsstest du mal den Cache leeren?

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Danke, das hab ich nach dem Erstellen des Threads auch gemerkt -.-

    Allerdings hab ich nun ein neues Problem. Obwohl Deutsch als Sprache ausgewählt wurde, ist alles auf englisch. Hat da jemand Rat? Hatte noch nie mit dem cms zutun, deswegen ist die Handhabung etwas gewöhnungsbedürftigt ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!